Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:40
RE: All Epoceware Applications
Ich werd`s mal teste sobald ich Zeit habe und gebe dann Bescheid Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #11
Text RE: All Epoceware Applications
Handel sich aber wohl doch eher das komplettpaket smartphoneware:
Beschreibung der Programme dann hier:
http://www.smartphoneware.com/fsclock-fo...roduct.php

Uwe
Zitieren #12
Text RE: All Epoceware Applications
ich habe noch einige programme zum DOWNLOAD ergänzt

Handy Calender
Handy Calkulator
Handy Expense
Handy Keylock
Handy Taskman
Handy Weather
Handy Alarm
Handy Clock
Handy Profiles
Handy Blacklist
Handy Converter
Handy Safe
Handy safe Desktop
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #13
RE: All Epoceware Applications
Zitat:Original von steffenk
Lassen sich die Programme in diesen Paket auch auf meinem N5800 installieren? Die meisten Programme habe ich zwar, mich könnten aber noch das ein oder andere Prog interessieren.

MfG Steffen


Wie siehts aus? hast du das mal getestet? Oder irgendjemand anderes? Smile
Zitieren #14
RE: All Epoceware Applications
Zitat:Original von Nayo
Zitat:Original von steffenk
Lassen sich die Programme in diesen Paket auch auf meinem N5800 installieren? Die meisten Programme habe ich zwar, mich könnten aber noch das ein oder andere Prog interessieren.

MfG Steffen


Wie siehts aus? hast du das mal getestet? Oder irgendjemand anderes? Smile

programme sind ok aber mußt mal testen ob sie für dein handy geeignet sind
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #15
RE: All Epoceware Applications
Zitat:Original von Nayo
Wie siehts aus? hast du das mal getestet? Oder irgendjemand anderes? Smile

Im Moment habe ich wenig Zeit um alle Programme ausgiebig zu testen. Ich habe mal wahllos einige Apps installiert und die meisten scheinen auf dem N5800 zu funktionieren. Einige Progs sind für das Touchscreen nicht angepaßt, oder die Bildschirmauflösung haut nicht richtig hin.

Nach meiner kurzen Erfahrung, kann ich euch das Paket auch für das 5800XM empfehlen Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #16
Text RE: All Epoceware Applications
Super, der Taskman funktioniert im 6210N.
Bin begeistert, vielen Dank.
Zitieren #17