Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:09
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Zum Glück kann ich im November meinen Vertrag verlängern Wink

Vorher wollte ich mir da das N97 holen, doch dann habe ich das mit dem N900 gelesen.
Ich finde das neue OS am interesanntesten. Aber auch die stärkere CPU lässt mich nicht kalt.

Ich kanns kaum erwarten ... Smile
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #21
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
N97, 5800, 5530, i8910 HD und SE Satio wird man aber auf Symbian ^2 upgraden können, und das finde ich der Hammer!
Zitieren #22
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Zitat:Original von Harley-TSI
N97, 5800, 5530, i8910 HD und SE Satio wird man aber auf Symbian ^2 upgraden können, und das finde ich der Hammer!

Wie meinst du das mit Symbian²??
Zitieren #23
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Zitat:Original von vaio
Zitat:Original von Harley-TSI
N97, 5800, 5530, i8910 HD und SE Satio wird man aber auf Symbian ^2 upgraden können, und das finde ich der Hammer!

Wie meinst du das mit Symbian²??

Das würde mich jetzt echt auch wundern was damit gemeint ist?!
mfG Spacy
Zitieren #24
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_inve...1744-1.htm
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 19:45 von deejayparadox.
Neues Video
Zitieren #26
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Das Nokia N900 kommt am 25. November. Mehr: http://www.chip.de/news/Nokia-N900-Ab-25...38190.html
Zitieren #27
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Bin ja schon total gespannt auf das N900, mein Vertrag läuft im April 10 ab.
Kann mir gut vorstellen das ich es mir dann hole. :] :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #28
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Ich würde (und werde!) auch so lange noch warten! Würds mir zwar lieber früher wie später holen, aber ich warte doch lieber bis die ersten Montagsgeräte vom Markt sind! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #29
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
@ patatkopp

sehe ich auch so, lieber etwas ab warten bis die ersten Software Probleme behoben sind.

Kann mir schon vorstellen das es am Anfang mit dem neuen Betriebssystem zu Problemen kommen kann.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #30