Letzter Beitrag: 31.01.2010, 04:38
RE: Klasse Forum
hi,

ich finde das forum echt super. habe mir das 5800 gekauft (erstes symbian handy) und lese schon seit ein paar tagen hier im forum. es dauert zwar etwas bis man alles versteht, aber das liegt nicht an dem forum. ihr seid echt TOP!

Gruß
Chris
Zitieren #51
Text RE: Klasse Forum
Ich bin über nen guten Freund der hier auch ist auf das Forum gekommen. Da ich jetzt ein N95 8GB habe ist das Forum umsowichtiger für mich geworden. Lese die letzten Tage hier und da schon fleißig mit. Nun wollte ich auch mal hier an dieser Stelle mein Lob aussprechen. Ein wirklich gutes Forum, hier wird einem schnell und kompetent geantwortet. Ich freue mich dazu gehören zu dürfem.
mfG mika
Zitieren #52
Text RE: Klasse Forum
Super das Ihr hierher gefunden habt, scheut euch nicht uns hier zu Fragen, hier bekommt Ihr immer eine kompetente und freundliche Antwort von uns Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #53
RE: Klasse Forum
Ich gratuliere dem Forum zum 5. k..... Member! :flower:

Macht weiter so. :tongue:

MfG Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #54
Text RE: Klasse Forum
von mir auch nen herzlichen Glückwunsch ^^

bin auch noch nicht so lange dabei, aber schonmal danke für alles... vorallem herscht ein netter Ton hier im Forum, kenne des leider auch anders

LG
Zitieren #55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 11:35 von Bernhardt.
Text RE: Klasse Forum
Ich finde das toll das Ihr unseren freundlichen Ton hier zu schätzen wisst, uns ist eben dieser SEHR wichtig Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #56
RE: Klasse Forum
Also ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich muss sagen das es mir gefällt. Ich muss mich erst mit den für mich noch Fremdwörtern rumschlagen, weil ich mich nicht so gut mit dem Nokia und seinen Feinheiten auskenne aber hie ist alles gut beschrieben.

Also ein riesiges Dankeschön an die Admins Big Grin
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #57
Text RE: Klasse Forum
Ich muss ehrlich sagen, ich bedanke mich an das Programm "RotateMe" ohne dieses Programm wäre ich jetzt nicht da, wo ich grad bin.... und das tollste ist, jeder versucht sein bestes im Forum, damit jeder zufrieden ist, stellt sein wissen unter beweis und stellt auch Fragen. pallmall war am anfang sozusagen unser "Lehrer" Wink
Ich bedanke mich nochmal in einem so schönem Forum Mitglied zu sein, alle halten zusammen, was nicht in vielen Foren zu sehen ist.

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #58
Text RE: Klasse Forum
Ist mein erster tag hier und ich finde es großartig..habe alles was ich brauche und hoffe ich kann mich auch etwas einbringen.
Zitieren #59
Text RE: Klasse Forum
Ich finde es auch Top hier , ein großes Lob

Man findet einfach alles was man brauch.
Zitieren #60