Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:35
Text RE: Office Suite V 5.0
Hallo zusammen, auf dem 5800 xm sind leider keine eingaben möglich. Schade, da ich quickoffice bei mir leider nicht installieren kann.
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #31
RE: Office Suite V 5.0
schade, gibts bald nen update damits auch auf dem 5800 XM läuft?
Zitieren #32
Text RE: Office Suite V 5.0
hi,

was ist denn der unterschied zwischen office suite und quick office mit premier pack??

gruss
maik
Zitieren #33
RE: Office Suite V 5.0
Gibt es schon eine Version, die auf S60v5-Handys läuft?
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #34
Text N97
hallo All,
möchte mich ganz Herzlich bei allen bedanken die diese Beiträge geleistet haben, Ihr habt mich zu eine Vollwertigen Office und Adobe Reader geführt.
Danke !!!!
Zitieren #35
Text RE: Office Suite V 5.0
Hallo,

vielen Dank für dieses Programm.

Ich habe mal gehört, dass gecrackte Programme ins Internet gehen bzw. SMS schreiben.

Hat Jemand das schon mal mitbekommen?

ZEUS
Zitieren #36
Text RE: Office Suite V 5.0
@ ZEUS

wenn du deine Internetverbindung auf Immer Fragen gestellt hast, dürfte nichts passiere.
Zitieren #37
Text RE: Office Suite V 5.0
Hallo,

ok, werde ich so machen.

Vielen Dank.

ZEUS
Zitieren #38
Text RE: Office Suite V 5.0
Ich bring den Talk mal wieder ins Rolle. Hat schon wer etwas neues fürs 5800 gefunden ? Gerüchteweise sollte ja Ende Januar eine Version kommen, nur suche ich mir dazu einen Wolf.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010, 16:15 von BauBock.
Text RE: Office Suite V 5.0
Auf dem N97 läuft es nicht, nur Testversion ist aktiv und dann gibt es Hänger!
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

office
Merwin | 6 Antworten | 5.933 Ansichten