Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 20:09 von Bernhardt.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von sway-67
Juhu Mädelz Big Grin

Hab da mal eine Frage dazu -->

Zitat:Original von JuL

Es kann sein das Sygic am Anfang das Unterstützte GPS als Standard nimmt. Um das Interne zu nutzen einfach unter Einstellungen -> GPS-Hardware -> COM-Port dort das Integrierte GPS wählen (damit keine Zusätzlichen kosten entstehen)


MfG JuL

Was heist interne ?

Hab das Navi heute früh installiert (funktioniert soweit auch alles) und geh ich nach der Anleitung oben u. stelle es so ein, dann findet er keine Satelliten.

1. Steht es unter Einstellung -> Com Ports auf Unterstütztes GPS u. GPS Modul an, dann geht es.
2. Stelle ich aber auf Integriertes GPS u. GPS Modul an, findet er keine aber warum? Sad
3. Stelle ich es auf integriertes GPS u. GPS Modul aus, geht es.

Ich meine das er kurz Online geht um ein Satfix schneller zu finden ist ok (hab ja eine Flat) aber mehr wird es doch auch nicht sein oder?

Jetzt bin ich durcheinander Big Grin

Punkt 3. währe also richtig. Es wird das Interne GPS genutzt nur ohne Internet
und Punkt 1. währe selbiges nur mit Internet oder?


Also ich nutze NUR integriertes GPS und bei mir funktioniert es wunderbar und schnell.
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.211
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ja ok aber sag mir mal bitte ob du bei deiner Einstellung auch GPS Modul AN oder AUS hast. Smile

Bei welcher Einstellung weis ich eigentlich das er mit A-GPS arbeitet u. bei welcher ohne A-GPS?
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1.212
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 20:46 von Bernhardt.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Wenn ich Sygic starte is ja automatisch GPS an.

Also Netzbasiert = A-GPS, das heisst es kostet Geld weils per Internet geht und macht nur Sinn mit einer Datenflat.
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.213
Text RE: Sygic Mobile Maps
Jep weis ich, hab ja auch eine Flatrate, hat mich trotzdem nur mal interessiert. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1.214
Text RE: Sygic Mobile Maps
ok und A-GPS ist dann auch einen tick schneller als GPS.
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.215
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich weis, da das Gerät sich Online die Daten schnell holt u. somit ist der SatFix mehr o. weniger Blitzschnell.

Nutze TomTom auf meinen anderen S60 u. dazu noch als zweites Nokia Maps auf meinem N95. Also ich weis schon was A-Gps ist usw.. Smile

Die Anleitung zu Sygic ist nur nicht so ausführlich, daher die Fragen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1.216
Mc Guider2009
Hallo ich besitze das Nokia N78 ich habe alles installiert nur findet er die Karte nicht ich habe die im Handy im Laufwerk e drinne aber wenn ich das Programm öffne findet er die Karte nicht , wer kann mir weiter helfen gruss genion
Immer kostenlose Simkarten mit Startguthaben auf Lager
#1.217
RE: Sygic Mobile Maps
@Genion:
Hast du denn auch eine MLM erstellt?
Weiss ja nciht welche Karte du hast, aber z. B. müsste es so aussehen:
(Laufwerk E, Ordner Maps)
Bsp. Deutschland
Ordner DEU ->Inhalt: Deu.pak
Unter Maps noch per Textdokument eine MLM erstellen
Bspw. [DEU] <- immer groß schreiben und als mlm ohne txt speichern und in den ordner maps rein. versuch das mal
#1.218
Augenzwinkern Lob
Ich muss mal ein dickes Lob los werden auch wenn ich erst neu hier bin aber ich habe mir die Seite mal angeschaut und bin sehr erstaunt wie hier geholfen wird und auch die arbeit hier drin geschätzt wird.

Ich bedanke mich und bin froh das ich ein solches Forum hier gefunden habe


gruss Genion :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :cog: :cog: :cog: :cog: :cog: :cog:
Immer kostenlose Simkarten mit Startguthaben auf Lager
#1.219
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 12:40 von rato.
RE: Sygic Mobile Maps
Hi Jul und die anderen,

@JUL
ich habe gesehen das der erste Beitrag von Dir editiert wurde (26.08.2009 15:55).
Ich habe die Beitäge durchforstet, aber keine Anmerkung gefunden. Vieleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen.

Gibt es eine Neuerung?

cio rato
#1.220
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten