Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 03:19 von staff.
Pfeil Bahnauskunft Widgets für N97
Moin zusammen!

Ich suche verzweifelt ein App "Bahnauskunft".
Habe solch ein App auf dem IPhone gesehen und war ja begeistert.

Erklärung:
Das Programm sucht selbstständig den aktuellen Standort, zeigt dir den Weg zur nächsten Station (S-, U-, Fernbahn, Straßenbahn und Bus) und gibt dir natürlich auch eine Fahrplanauskunft mit aktuellen Verspätungen.

Wie gsesagt, bin jetzt schon seit mehreren Stunden auf der "Cybersuche" und finde es nicht für S60v5 (N97)? Sad

Hat vielleicht jmd. ein Tipp?


Gruß Staff
Zitieren #1
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
Das Programm was du suchst heißt DB Railnavigator. Ist sozusagen das gleiche wie auf dem iPhone nur mit mehr Funktionen. Ob es allerdings auf dem N97 klappt weiß ich nicht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 13:36 von staff.
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
Hi JuL!
erstmal danke.

werd mal gucken wo ich das auftreiben kann...

gruß staff


gerad getestet: geht nur mit PDA und Blackberry Sad
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 13:44 von ösi.
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
habs gerade aufgetrieben DOWNLOAD funzt auf N96 super Jul besten dank für den tip

ösi
austria
Zitieren #4
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
Habe es gerade auf meinem N97 ausprobiert und es funktioniert super.
Danke dir.


Mfg
Zitieren #5
RE: Bahnauskunft Widgets für N97
Auf dem E66 läufts auch.
Zitieren #6
Text @ staff
Wenn das Programm auf dem N97 von vaio funktioniert müsste es auf deinem doch auch klappen?

@ vaio: Welchen Link hast du den genutzt? Den von ösi oder den von der Deutschen Bahn?

---------

Na das freut mich doch. Hätte das Programm auch was länger schon gesucht weil ich die App vom iPhone die so ähnlich ist nicht schlecht fand.

Nutze das jetzt schon seit ein paar Monaten, praktisch ist wenn was nicht da ist kann man es suchen. Es ist also Deutschlandweit einsetztbar und auch in den Städten bei den regionalen Anbietern.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
RE: @ staff
Zitat:Original von JuL
Wenn das Programm auf dem N97 von vaio funktioniert müsste es auf deinem doch auch klappen?

@ vaio: Welchen Link hast du den genutzt? Den von ösi oder den von der Deutschen Bahn?

---------

Na das freut mich doch. Hätte das Programm auch was länger schon gesucht weil ich die App vom iPhone die so ähnlich ist nicht schlecht fand.

Nutze das jetzt schon seit ein paar Monaten, praktisch ist wenn was nicht da ist kann man es suchen. Es ist also Deutschlandweit einsetztbar und auch in den Städten bei den regionalen Anbietern.

das programm ist nicht nur deutschlandweit einsetztbar du kannst als start oder ziel bahnhof auch österreichische bahnhöfe eingeben hab ich schon getestet darum denke ich daß es europaweit funktioniert natürlich braucht man dann eine flatrate da die daten übers internet aktualisiert werden

Mfg ösi
austria
Zitieren #8
RE: @ staff
Zitat:Original von JuL
@ vaio: Welchen Link hast du den genutzt? Den von ösi oder den von der Deutschen Bahn?

Den von ösi habe ich genommen.

Mfg
Zitieren #9
RE: @ staff
Zitat:Original von JuL
Wenn das Programm auf dem N97 von vaio funktioniert müsste es auf deinem doch auch klappen?

@ vaio: Welchen Link hast du den genutzt? Den von ösi oder den von der Deutschen Bahn?

---------

Na das freut mich doch. Hätte das Programm auch was länger schon gesucht weil ich die App vom iPhone die so ähnlich ist nicht schlecht fand.

Nutze das jetzt schon seit ein paar Monaten, praktisch ist wenn was nicht da ist kann man es suchen. Es ist also Deutschlandweit einsetztbar und auch in den Städten bei den regionalen Anbietern.

ich habe immer die olle jad datei genommen und die hat nicht funktioniert. Sad
jetzt hab ich die andere von ösi genommen und läuft super.

Danke!!!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag