Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:43

Umfrage: Hat dieser Trick die Performance gesteigert?

Tatsächlich, es hat funktioniert!
91 / 56.17%
Nur minimale Performancesteigerung
33 / 20.37%
Funktioniert nicht! Kein Unterschied feststellbar
38 / 23.46%
Gesamt 162 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ein Placebo kann eigtl. so gut wie ausgeschlossen werden, da
1. genug Leute positiv berichten
2. nur durch diese Methode sogar Systemabstürze verursacht wurden.

Hermann S.
Zitieren #191
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ja und gegen einen Placeboeffekt sprechen für mich meine eigenen Erfahrungen mit 2 Handys.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #192
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
hallo

leider ist bei meinen 5800er keinen unterschied festzustellen
habe auch die neue firmware drauf 30.....

grüsse
Zitieren #193
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
auf n97 getestet und funzt imo schon, am start der kamera merkt mans und bei´m bilder blättern.
Gruß, Torsti
Zitieren #194
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
bei meinem 6220c hats beim ersten mal tadellos funktioniert. ziemlich erstaunlich, wie flott man durch die menüs glitt! nach einem neustart hab ich das procedere ein zweites mal ausgeführt, allerdings war der effekt nicht so deutlich zu spüren.. vllt. ist der placeboeffekt an der sache größer als man annimmt. gibts eigtl benchmarks für s60, mit denen man den leistungszuwachs belegen könnte und somit messbare fakten, statt subjektiver empfindungen bieten kann?
Zitieren #195
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Bei meinem 6220c hat es auch funktioniert......habe direkt mal neugestartet um zu schauen obs dann wirklich nicht mehr geht...... aber wenn mich nicht alles täuscht läufts immer noch
[Bild: technoz.gif]
Zitieren #196
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
also bei meinem nokia 3310 klappt es nicht Big Grin

Ne im ernst, kannte den Trick schon was länger, klappt bei meinem N82 hervorragend, ob es die Menüführung, Bilder anschauen oder auch nur das SMS öffnen betrifft, es geht viel schneller. Am Anfang dachte ich noch, quatsch, wieso auch alles nur einbildung, aber bin ja froh das es hier noch mehr bestätigen Smile


aber um auf den Post vor mir zu kommen, bin ich mir sicher, dass es nicht klappt, nach einem Neustarten des Handys. Das würde A) keinen Sinn machen und B) merke ich auch, dass es dann deutlich langsamer ist - aber vielleicht hast du nicht soviel drauf, dass man einen Unterschied fest machen könnte.

Naja da ich das Handy eh meistens immer anlasse, bringt der "Tool" mir einiges...
Zitieren #197
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Hmm das 6220c hat meiner Meinung nach ein sehr langsames Menü.... Jetzt gehts aber schnell, trotz 2 mal neustarten!
[Bild: technoz.gif]
Zitieren #198
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
ich muß nochmal bissl testen aber ich glaube es hat etwas gebracht Smile

danke!!
Zitieren #199
Text Problem
Hallo erstmal

habe wollte es auch gerade ausprobieren.
habe es genauso gemacht wie beschrieben.
jetzt fahrt das handy nicht mehr hoch und geht nicht mehr an.
es bleibt hängen beim nokia startbildschirm!!!

Was soll ich jetzt machen?
Zitieren #200