Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text Sygic-Programm
Danke spaceshuttle!
Das Programm läuft, zwar mit der Meldung: ...Trial..., aber ich kann die ersten Erfahrungen damit machen. Auch das GPS findet genügend Sat..
Ich kann nur jedem raten, die Speicherkarte mit Leser an einem internetfähigen PC zu bearbeiten.
mfg, paul friedrichs
#1.171
RE: Sygic Mobile Maps
@spaceshuttle ich habe das programm und die europa karte auf mein handy aber ich bekomme es nicht auf mein handy instaliert
#1.172
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo pafrie ... schau Dir doch noch mal genau die erste Seite hier an ... und dort wo: "Um die Meldung "This is a Trail" wegzubekommen, nach der Installation einfach DIESE DATEI in RES>Skins einfügen" steht ... steckt des Rätsels Lösung für dieses Problem. DIESE DATEI ist ein Download-Link ... die entsprechenden Dateien ersetzen und aus dem "This is a Trial" wird ein kleines Pünktchen.
mfG Spacy
#1.173
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 21:12 von spaceshuttle.
Text RE: Sygic Mobile Maps
@julian: Du musst nur die entsprechende *.sis Datei starten ("anklicken") und dann am Handy © installieren lassen. Beim N95 müsste es dann die "SetupSymbianS60.sis" sein.
#1.174
RE: Sygic Mobile Maps
@spaceshuttle die setup datei hABE ICH AUF MEIN HANDY AUF der speicherkarte kannst mir mal wenn es geht den weg jetzt aufschreiben wär echt nett =)
#1.175
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hast Du Dir hier die erste Seite ordentlich angeschaut und gelesen ... JuL hat das alles so perfekt erklärt. Ich denke mal Du blätterts am besten hier auf die erste Seite und studierst Dir das ganz genau durch ... dann kann doch eigentlich nichts schief gehen. Du musst nur die "Sygic Mobile 2009" Version nehmen.
Wenn Du alles auf der Speicherkarte hast ... so wie am Screenshot auf Seite 1 hier dann brauchst Du wirklich nur noch die sis zu starten ... mit dem Dateimanager am Handy.
#1.176
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 23:32 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
oki ich werde es lesen und auspobieren danke =)

----------EDIT------------

habe alles so weit gelesen habe ja auch alles drauf aber da steht immer zerfikats fehler den steht da man muss im handy bei software umstellen auf alle da war "Nur signierte angeklickt habe auf alle umgestellt und es geht immer noch nicht =(

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den "Bearbeiten"-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#1.177
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 21:54 von spaceshuttle.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Es gibt da auf Seite eins zwei Versionen:
1. die Version zum signieren (also mit Zertifikat) "Sygic Mobile Maps 2009"
und dann
2. die Version "Sygic Mobile 2009"
Du musst die 2. nehmen ... wenn Du noch kein Zertifikat hast ... dann sollte das klappen.
#1.178
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 22:11 von MasterKing.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von FS61

Aber mal was anderes. Kann man bei Sygic eigentlich den Satz der am Schluss kommt: Ich habe eine Bitte, bla bla bla ich habe keine Lust geklaut zu werden. Kann man das nicht abstellen oder löschen? Ist ja voll Panne....
Na klar kann man das, die kann auch sagen" mit dir fahr ich nicht mehr, du hast die ganze Zeit extrem aus Maul gestunken" :tongue:
#1.179
Text Sygic-Programm:Karten aktivieren
Hallo spaceshuttle!
Frage: Wie kann ich Europakarten aktivieren? *.pak, *.com, *.mlm
Danke im voraus!
paul friedrichs
#1.180
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.610 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.819 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.138 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten