Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 23:27 von JuL.
Text Sygic-Programm
Hallo Jul!
Ich beschäftige mich erst kurze Zeit mit der Installation des Naviprogramms.
Ich habe die früheren Beiträge mir angesehen, bin allerdings irritiert, weil z.B. neuerdings kein Zertifikat mehr notwendig ist. Allerdings muß auch weiterhein jedes installierte Programm (Nokia 6800) signiert werden.

-----------------EDIT-----------------

Ich habe also die Fragen: Soll ich auf der Speicherkarte das Signieren vorhehmen?
Oder wäre es einfacher, auf dem PC das Programm zu signieren und dann die Installation auf der Speicherkarte vorzunehmen?
Ich habe bis jetzt die Dateien (Maps) auf die Speicherkarte übertragen.
mfg, paul friedrichs

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den "Bearbeiten"-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#1.161
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von rosiga
Ich meine, Rose war bzw. ist die Quasselstrippe, die scharfe Doris Wink lässt es da schon ruhiger angehen...
und mehr deutsche Stimmen hab ich bei meinem nicht bei?
Stimmt, da habe ich mich vertan: Die Rose ist die Quasselstrippe.

Zitat:Original von Snowflake
... Nee an Board der Software sind auch nur 2 Stimmen. Also Doris und Rose sind bisher die einzigen Stimmen die es gibt..Soweit ich weiß.
Irgendwo in den Tiefen dieses Beitrags gibt es eine andere Stimme mit Namen Senta oder so. Die quasselt extrem wenig, klingt dafür aber wie ein 10 Jähriges Nervenbündel auf der Rücksitzbank.
#1.162
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 15:43 von FS61.
RE: Sygic Mobile Maps
Ok, dann werde ich mal die andere Tante wählen.
Noch eines, labert die bei euch auch 2 mal hintereinander den selben Quark?
Ich muss immer nur gerade ausfahren dann spricht die: Bitte rechts halten, dann fahre ich 400 m weiter, bitte rechts halten. Ja klar, ich fahr gerade aus und will nicht abbiegen.
Also Sygic ist ja echt gut, aber das Geblabber nervt echt, neulich hat sie bestimmt gleich 5 mal hintereinander gesagt bitte rechts abbiegen, bla bla Da bekommt man echt Migräne ....
#1.163
RE: Sygic-Programm
Zitat:Original von pafrie
Ich habe also die Fragen: Soll ich auf der Speicherkarte das Signieren vorhehmen?
Oder wäre es einfacher, auf dem PC das Programm zu signieren und dann die Installation auf der Speicherkarte vorzunehmen?
Ich habe bis jetzt die Dateien (Maps) auf die Speicherkarte übertragen.
mfg, paul friedrichs

Das ist ganz egal wo du die Datei signierst. Ich find am Pc ist es einfacher als auf dem Handy. Aber das empfindet jeder anders. Von der Zeit her wird es kein großen unterschied machen. Wenn dich das signieren nervt, wäre ein hack des Handys auch eine möglichkeit.


@fanatic_surfing

Ach echt? Cool muss ich einfach mal testen. Bei den vielen Seiten kann man nicht immer alles durchlesen, da übersieht man schonmal das ein oder andere ^^
#1.164
Text Sygic-Programm
Hallo Snowflake!
Danke für Deine Erklärung. Dennoch habe ich noch eine weitere Frage: Wenn ich auf der Handyspeicherkarte das Programmm signiere nach Pallmall, muß ich das Zertifikat angeben. Da Handynull mir heute Morgen aber gesagt hat, daß bei der neuen Version von Sygic keinerlei Zertifikat nötig sei, bin ich im Moment ratlos. Bitte schreibe mir, wie ich verfahren kann.
mfg, paul Friedrichs
#1.165
Text RE: Sygic Mobile Maps
@pafrie: Wenn Du "Sygic Mobile Maps 2009" nimmst musst Du signieren (brauchst Du also ein Zertifikat); wenn Du hingegen "Sygic Mobile 2009" nimmst nicht (download, installieren, fertig).
mfG Spacy
#1.166
Text Sygic-Programm
Danke spaceshuttle!
Muß ich wieder alle Dateien saugen oder nur die entsprechende Installationsdatei?
Das ist ja eine große Zeitdifferenz.
Ich fang schon mal an...
Danke im voraus, p.friedrichs
#1.167
Text RE: Sygic Mobile Maps
Nene pafrie ... Du brauchst Dir nur die entsprechenden Installationsdateien (neu) zu laden ... die Maps sind für beide Versionen die gleichen. Bei der nicht-signier-Version diese res/skin nicht vergessen ... aber steht eh alles auf der ersten Seite hier.
mfG Spacy
#1.168
Text RE: Sygic Mobile Maps
ich brauche auch ein Zertifikat für das n 95 wo bekomme ich das her habe alle karten schon runtergeladen kann mir jemand weiter helfen
#1.169
Text RE: Sygic Mobile Maps
@julian: Wenn Du die Sygic Mobile 2009 Version nimmst brauchst kein Zertifikat.
mfG Spacy
#1.170
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.965 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten