NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
16.08.2009 - 13:58
#1141

granadi granadi ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 34

Text

Sygic Mobile Maps


Also habs heute noch mal getestet, alle POIs rausgenommen und vorm losfahren auf Satelliten gewartet. Die Satsuche hat ca. 5min gedauert, im freien. Gut, da kann man erstmal eine rauchen. Die Navigation ging dann auch wirklich besser. Habe dann noch von 3D auf normale Ansicht umgestellt und alle Warnungen deaktiviert. Jetzt ging die Navigation viel besser. Aber die Blitzerwarnung ist mir eben auch wichtig. Aber fürn Notfall geht das jetzt. Sonst hab ich ja noch mein TOMTOM.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.08.2009 - 14:00
#1142

joggo joggo ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 127
Telefon: E71, N73 ME, div. SE

AIM Screenname: --- YIM Screenname: --

Text

Sygic Mobile Maps


Es kommt ja auch darauf an, welches Gerät du benutzt, ein E71 ist da etwas schneller als ein N73 Augenzwinkern
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich putz hier nur......

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.08.2009 - 14:02
#1143

granadi granadi ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 34

Text

Sygic Mobile Maps


Das n97.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
17.08.2009 - 10:12
#1144

speeddemon speeddemon ist offline

Eroberer

Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 71
Telefon: N97

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von granadi
... Die Navigation war dann auch sehr ungenau. Zu späte ansagen beim abbiegen, da war ich schon 20-30m an der Abbiegung oder Kreuzung vorbei. Dann sollte ich abbiegen wo keine Straße ist, oder plötzlich wenden. Ich hatte die schnellste Route eingegeben, aber das Navi hat das Ziel großzügig umfahren und ...

genau, fast das gleiche problem habe ich mit meinem N97 auch, werde das mit der warnung und den POI's mal probieren...

hier habe ich mein problem mal genauer beschrieben:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4899&sid=

der eigentliche satfix, also das finden der aktuellen position geht innerhalb von sekunden nur diese miesen schwankungen während der navigation, das macht mich fertig...

gruss
maik

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
17.08.2009 - 22:47
#1145

mcais87 mcais87 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 02.08.2009
Beiträge: 4
Telefon: Nokia 5800 express m

Text

Sygic Mobile Maps


hallo ich hab ein problem mit meinem 5800 Zertifikate das was oben an gegeben ist hab ich und weiss es aber nicht wie ich das Zertifikate auf mein handy bekomme kann mir jemand helfen
danke schön schon mal im vor raus
lg Mcais87

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.08.2009 - 08:42
#1146

dogg dogg ist offline

Mitglied

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 47
Telefon: Nokia N78

Text

SuFu


Zitat:
Original von mcais87
hallo ich hab ein problem mit meinem 5800 Zertifikate das was oben an gegeben ist hab ich und weiss es aber nicht wie ich das Zertifikate auf mein handy bekomme kann mir jemand helfen
danke schön schon mal im vor raus
lg Mcais87


Kleiner Tipp, dieses schöne Forum hat eine Such funktion! Ich weiß unglaublich aber wahr.
Gib mal oben in der Suchleiste "Zertifikat" ein.

Da wird bestimmt was zwischen sein was dir hilft.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.08.2009 - 22:27
#1147

granadi granadi ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 34

Text

Sygic Mobile Maps


Also habe nun von Sygic auf Garmin gewechselt und das läuft gut auf n97 keine Probleme.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.08.2009 - 23:27
#1148

spaceshuttle spaceshuttle ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 104
Telefon: Nokia 5800 XM

Text

Sygic Mobile Maps


@granadi: Laufen tut öfter mal was ... teste lieber mal ordentlich bevor Du urteilst.
mfG Spacy

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.08.2009 - 10:07
#1149

dogg dogg ist offline

Mitglied

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 47
Telefon: Nokia N78

Text

Sygic Mobile Maps


Ich hab schon mehrere navigationsprogramme probiert(Nokia Maps, Garmin, Tomtom und Sygic)
Mir persönlich gefällt von allen sygic am besten. Das einzige das ich n bisschen schade finde ist das man die adressen nicht aus den Kontakten raussuchen kann.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
19.08.2009 - 11:24
#1150

pafrie pafrie ist offline

Jungspund

Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 19
Telefon: Nokia 5800

Text

Wechsel


Ich bin mit meinem Handynavisystem: R66 auf sx1 immer noch zufrieden. Neues Kartenmaterial hat mich zum Wechsel, der mir noch bevorsteht, bewogen. Die guten Beiträge und Bewertungen zu Sygic waren ausschlaggebend. Allerdings wünschte ich mir mehr Anleitung modellbezogen von den Usern.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.08.2009 - 00:15
#1151

mcais87 mcais87 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 02.08.2009
Beiträge: 4
Telefon: Nokia 5800 express m

Text

Sygic Mobile Maps 2009


hab ein problem das zertifikart
habe ich mit so einem programm um geändert und auf handy
gepackt und jetzt sagt er mir installation nicht möglich Beschränkt durch Zertifikart
Kann mir jemand helfen ?????

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.08.2009 - 02:02
#1152

Snowflake Snowflake ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 224
Telefon: Nokia 5800

Text

RE: Sygic Mobile Maps 2009


Zitat:
Original von mcais87
hab ein problem das zertifikart
habe ich mit so einem programm um geändert und auf handy
gepackt und jetzt sagt er mir installation nicht möglich Beschränkt durch Zertifikart
Kann mir jemand helfen ?????


Was ist das für ein Deutsch? Hier sollte man vllt mal strenger durchgreifen. Man kann ja nur erahnen was du möchtest.


Du hast das Zertifikat aufs Handy kopiert? Du hast es gehackt? Oder?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.08.2009 - 07:36
#1153

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4150
Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Sygic Mobile Maps


Hallo? Snowflake?
Lässt Du das vielleicht sein unsere User hier anzumachen, Du kannst Dich gleich vom Board verabschieden wennst das nochmal machst!

mcais versucht wenigstens eine vernünftige Satzstellung hinzubekommen und ich glaube er ist kein deutscher.
Da schreiben hier deutsche User wesentlich schlimmer und ausserdem ist es nicht Deine Aufgabe das zu beanstanden oder zu monieren!
So und ich möchte von Dir hier auf meine Ermahnung an Dich KEINEN Kommentar lesen, wenn Du dazu etwas zu sagen hast wende Dich per PN an mich, dann erkläre ich es Dir gerne nochmal genauer oder ausführlicher, wenns denn von Nöten sein sollte.

Ich schreibe das hier nur das es alle lesen können das ich solch ein Verhalten von Usern gegenüber Usern nicht dulde, wenn jemand was zu beanstanden hat dann sind wir es vom Team oder ein User wendet sich mit einem Problem/Anliegen/Äusserung an einen von und vom Team, wir haben per PN oder sonstiges immer ein offenes Ohr/Auge.


SO nun zurück zum Thema:
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.08.2009 - 09:08
#1154

FS61 FS61 ist offline

Routinier

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 320
Telefon: Nokia E66

Füge FS61 in deine Contact-Liste ein

Text

Sygic Mobile Maps


@Bernhard: JA, da gebe ich dir Recht. Ich war auch schon in einem nicht-deutschen Forum und hatte mich mit meinem Türkisch abgekämpft und mir wurde trotzdem geholfen. Und wenn man was nicht versteht, kann man ihn ja bitten evtl. auf englisch zu schreiben sollte ja auch machbar sein oder?

@Snowflake: Mal bisschen toleranter sein ;-)

Aber mal was anderes. Kann man bei Sygic eigentlich den Satz der am Schluss kommt: Ich habe eine Bitte, bla bla bla ich habe keine Lust geklaut zu werden. Kann man das nicht abstellen oder löschen? Ist ja voll Panne....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FS61 am 20.08.2009 09:13.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.08.2009 - 13:14
#1155

fanatic_surfing fanatic_surfing ist offline

Mitglied

Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 37
Telefon: Nokia 5800 XM

AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von FS61... Kann man bei Sygic eigentlich den Satz der am Schluss kommt: Ich habe eine Bitte, bla bla bla ich habe keine Lust geklaut zu werden. Kann man das nicht abstellen oder löschen? Ist ja voll Panne....

Diesen Unsinn verzapft nur die Doris. Da musst Du Dir eine von den anderen Stimmen einstellen. Die sind dann nur auch sonst nicht so liebenswürdig.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.08.2009 - 13:28
#1156

spaceshuttle spaceshuttle ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 104
Telefon: Nokia 5800 XM

Text

Sygic Mobile Maps


Hmmm ... hab auch die Doris eingestellt, diesen Satz den FS61 da nennt aber noch nie gehört?!
mfG Spacy

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.08.2009 - 13:31
#1157

joggo joggo ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 127
Telefon: E71, N73 ME, div. SE

AIM Screenname: --- YIM Screenname: --

Text

Sygic Mobile Maps


Ich galube es gibt 2 versch. Versionen von Doris, einmal die penetrante und die entschärfte Version großes Grinsen
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich putz hier nur......

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.08.2009 - 13:34
#1158

spaceshuttle spaceshuttle ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 104
Telefon: Nokia 5800 XM

Text

Sygic Mobile Maps


Dann werd ich wohl die entschärfte Doris haben ;-) ... übrigens lustig Deine Putz*.gifs; was ist der Grund dafür? ... erst der Besen, jetzt die Bürste ... Staubsauger, Kehrmaschine, ... kommen die noch?!-)
mfG Spacy

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.08.2009 - 13:51
#1159

rosiga rosiga ist offline

Jungspund

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 23
Telefon: 5700 4GB|i8910 16GB

Text

Sygic Mobile Maps


Ich meine, Rose war bzw. ist die Quasselstrippe, die scharfe Doris ;-) lässt es da schon ruhiger angehen...
und mehr deutsche Stimmen hab ich bei meinem nicht bei?
gruß Maio
i8910 16GB hacked | 5700XM hacked | commi 9500 ooginoool

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.08.2009 - 14:00
#1160

Snowflake Snowflake ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 224
Telefon: Nokia 5800

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von rosiga
Ich meine, Rose war bzw. ist die Quasselstrippe, die scharfe Doris ;-) lässt es da schon ruhiger angehen...
und mehr deutsche Stimmen hab ich bei meinem nicht bei?


Nee an Board der Software sind auch nur 2 Stimmen. Also Doris und Rose sind bisher die einzigen Stimmen die es gibt..Soweit ich weiß.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten