Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text Sygic Mobile Maps 2009
hab ein problem das zertifikart
habe ich mit so einem programm um geändert und auf handy
gepackt und jetzt sagt er mir installation nicht möglich Beschränkt durch Zertifikart
Kann mir jemand helfen ?????
#1.151
RE: Sygic Mobile Maps 2009
Zitat:Original von mcais87
hab ein problem das zertifikart
habe ich mit so einem programm um geändert und auf handy
gepackt und jetzt sagt er mir installation nicht möglich Beschränkt durch Zertifikart
Kann mir jemand helfen ?????

Was ist das für ein Deutsch? Hier sollte man vllt mal strenger durchgreifen. Man kann ja nur erahnen was du möchtest.


Du hast das Zertifikat aufs Handy kopiert? Du hast es gehackt? Oder?
#1.152
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo? Snowflake?
Lässt Du das vielleicht sein unsere User hier anzumachen, Du kannst Dich gleich vom Board verabschieden wennst das nochmal machst!

mcais versucht wenigstens eine vernünftige Satzstellung hinzubekommen und ich glaube er ist kein deutscher.
Da schreiben hier deutsche User wesentlich schlimmer und ausserdem ist es nicht Deine Aufgabe das zu beanstanden oder zu monieren!
So und ich möchte von Dir hier auf meine Ermahnung an Dich KEINEN Kommentar lesen, wenn Du dazu etwas zu sagen hast wende Dich per PN an mich, dann erkläre ich es Dir gerne nochmal genauer oder ausführlicher, wenns denn von Nöten sein sollte.

Ich schreibe das hier nur das es alle lesen können das ich solch ein Verhalten von Usern gegenüber Usern nicht dulde, wenn jemand was zu beanstanden hat dann sind wir es vom Team oder ein User wendet sich mit einem Problem/Anliegen/Äusserung an einen von und vom Team, wir haben per PN oder sonstiges immer ein offenes Ohr/Auge.


SO nun zurück zum Thema:
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.153
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 09:13 von FS61.
RE: Sygic Mobile Maps
@Bernhard: JA, da gebe ich dir Recht. Ich war auch schon in einem nicht-deutschen Forum und hatte mich mit meinem Türkisch abgekämpft und mir wurde trotzdem geholfen. Und wenn man was nicht versteht, kann man ihn ja bitten evtl. auf englisch zu schreiben sollte ja auch machbar sein oder?

@Snowflake: Mal bisschen toleranter sein Wink

Aber mal was anderes. Kann man bei Sygic eigentlich den Satz der am Schluss kommt: Ich habe eine Bitte, bla bla bla ich habe keine Lust geklaut zu werden. Kann man das nicht abstellen oder löschen? Ist ja voll Panne....
#1.154
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von FS61... Kann man bei Sygic eigentlich den Satz der am Schluss kommt: Ich habe eine Bitte, bla bla bla ich habe keine Lust geklaut zu werden. Kann man das nicht abstellen oder löschen? Ist ja voll Panne....
Diesen Unsinn verzapft nur die Doris. Da musst Du Dir eine von den anderen Stimmen einstellen. Die sind dann nur auch sonst nicht so liebenswürdig.
#1.155
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hmmm ... hab auch die Doris eingestellt, diesen Satz den FS61 da nennt aber noch nie gehört?!
mfG Spacy
#1.156
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich galube es gibt 2 versch. Versionen von Doris, einmal die penetrante und die entschärfte Version Big Grin
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.157
Text RE: Sygic Mobile Maps
Dann werd ich wohl die entschärfte Doris haben Wink ... übrigens lustig Deine Putz*.gifs; was ist der Grund dafür? ... erst der Besen, jetzt die Bürste ... Staubsauger, Kehrmaschine, ... kommen die noch?!-)
mfG Spacy
#1.158
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich meine, Rose war bzw. ist die Quasselstrippe, die scharfe Doris Wink lässt es da schon ruhiger angehen...
und mehr deutsche Stimmen hab ich bei meinem nicht bei?
gruß Maio
i8910 16GB hacked | 5700XM hacked | commi 9500 ooginoool
#1.159
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von rosiga
Ich meine, Rose war bzw. ist die Quasselstrippe, die scharfe Doris Wink lässt es da schon ruhiger angehen...
und mehr deutsche Stimmen hab ich bei meinem nicht bei?

Nee an Board der Software sind auch nur 2 Stimmen. Also Doris und Rose sind bisher die einzigen Stimmen die es gibt..Soweit ich weiß.
#1.160
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.703 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.830 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.157 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten