Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also habs heute noch mal getestet, alle POIs rausgenommen und vorm losfahren auf Satelliten gewartet. Die Satsuche hat ca. 5min gedauert, im freien. Gut, da kann man erstmal eine rauchen. Die Navigation ging dann auch wirklich besser. Habe dann noch von 3D auf normale Ansicht umgestellt und alle Warnungen deaktiviert. Jetzt ging die Navigation viel besser. Aber die Blitzerwarnung ist mir eben auch wichtig. Aber fürn Notfall geht das jetzt. Sonst hab ich ja noch mein TOMTOM.
#1.141
Text RE: Sygic Mobile Maps
Es kommt ja auch darauf an, welches Gerät du benutzt, ein E71 ist da etwas schneller als ein N73 Wink
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.142
Text RE: Sygic Mobile Maps
Das n97.
#1.143
Text RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:
Original von granadi
... Die Navigation war dann auch sehr ungenau. Zu späte ansagen beim abbiegen, da war ich schon 20-30m an der Abbiegung oder Kreuzung vorbei. Dann sollte ich abbiegen wo keine Straße ist, oder plötzlich wenden. Ich hatte die schnellste Route eingegeben, aber das Navi hat das Ziel großzügig umfahren und ...

genau, fast das gleiche problem habe ich mit meinem N97 auch, werde das mit der warnung und den POI's mal probieren...

hier habe ich mein problem mal genauer beschrieben:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4899&sid=

der eigentliche satfix, also das finden der aktuellen position geht innerhalb von sekunden nur diese miesen schwankungen während der navigation, das macht mich fertig...

gruss
maik
#1.144
Text RE: Sygic Mobile Maps
hallo ich hab ein problem mit meinem 5800 Zertifikate das was oben an gegeben ist hab ich und weiss es aber nicht wie ich das Zertifikate auf mein handy bekomme kann mir jemand helfen
danke schön schon mal im vor raus
lg Mcais87
#1.145
SuFu
Zitat:Original von mcais87
hallo ich hab ein problem mit meinem 5800 Zertifikate das was oben an gegeben ist hab ich und weiss es aber nicht wie ich das Zertifikate auf mein handy bekomme kann mir jemand helfen
danke schön schon mal im vor raus
lg Mcais87

Kleiner Tipp, dieses schöne Forum hat eine Such funktion! Ich weiß unglaublich aber wahr.
Gib mal oben in der Suchleiste "Zertifikat" ein.

Da wird bestimmt was zwischen sein was dir hilft.
#1.146
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also habe nun von Sygic auf Garmin gewechselt und das läuft gut auf n97 keine Probleme.
#1.147
Text RE: Sygic Mobile Maps
@granadi: Laufen tut öfter mal was ... teste lieber mal ordentlich bevor Du urteilst.
mfG Spacy
#1.148
RE: Sygic Mobile Maps
Ich hab schon mehrere navigationsprogramme probiert(Nokia Maps, Garmin, Tomtom und Sygic)
Mir persönlich gefällt von allen sygic am besten. Das einzige das ich n bisschen schade finde ist das man die adressen nicht aus den Kontakten raussuchen kann.
#1.149
Text Wechsel
Ich bin mit meinem Handynavisystem: R66 auf sx1 immer noch zufrieden. Neues Kartenmaterial hat mich zum Wechsel, der mir noch bevorsteht, bewogen. Die guten Beiträge und Bewertungen zu Sygic waren ausschlaggebend. Allerdings wünschte ich mir mehr Anleitung modellbezogen von den Usern.
#1.150
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.968 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten