Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 19:17 von fanatic_surfing.
RE: Welche Software für Navigation mit Fahrrad
Zitat:Original von Bernhardt
Ja liegt vielleicht auch am Gebiet, wie genau da die Karte ist.
Hier in Bayern/München ist sie sehr genau.
OK, dagegen ist die Schwäbisch Alb echt Ober-Sibirien.
Aber will man nicht gerade dort eher Radfahren, als in München?
Zitieren #11
RE: Welche Software für Navigation mit Fahrrad
Ich nutze das R66 gerne für Rennradtouren, als Fußgänger oder kürzeste Strecken und klappt eigentlich ganz gut. Radwege werden nicht berücksichtigt (z.B. Unterführungen) und hin und wider kann mal schon mal auf der Schnellstraße enden (auch als Fußgänger). Ich probier mal McGuider, Garmin wird nicht weiterentwickelt, warum auch immer
Colormanagement & Kalibration von Digicam, Scanner, Monitor, Drucker, Beamer
oder einfach den X-Rite i1 Pro XTreme Spektralphotometer für 99 Euro mieten
colormanagement-service.com
Zitieren #12
RE: Welche Software für Navigation mit Fahrrad
Zitat:Original von burner
Ich nutze das R66 gerne für Rennradtouren, als Fußgänger oder kürzeste Strecken und klappt eigentlich ganz gut. Radwege werden nicht berücksichtigt (z.B. Unterführungen) und hin und wider kann mal schon mal auf der Schnellstraße enden (auch als Fußgänger). Ich probier mal McGuider, Garmin wird nicht weiterentwickelt, warum auch immer

was ich weis gehts bei garmin schon weiter und das schöne an garmin ist man kann die karten tauschen ich verwende die neueste garmin europa zugleich im handy und im garmin nüvi
austria
Zitieren #13
RE: Welche Software für Navigation mit Fahrrad
Zitat:Original von burner
Kennt ihr eine gute Software zur Berechnung von Radrouten? Hab bisher Route66 genutzt, aber die schickt einen schon mal auf den mittleren Ring (kürzeste Strecke, Autobahn aus)

ich würd dir garmin empfehlen
leicht zu bedienen
hat einen guten gps empfang
komplitable mit internem gps
Zitieren #14
Text RE: Welche Software für Navigation mit Fahrrad
garmin ist auf jeden fall zu empfehlen, hab ich gute erfahrungen mit gemacht.
Zitieren #15
Text Re: Welche Software für Navigation mit Fahrrad
hi leute,

in den letzten monaten hat sich in der richtung "handy-navigation auf dem fahrrad" sicher einiges getan.
Kann man immernoch garmin empfehlen?
Mir wäre es wichtig, dass auch kartenmaterial über offizielle waldwege und straßen in den weinbergen vorhanden ist. Weleche navi-software würdet ihr mir empfehlen?
Zitieren #16