Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:36
Digia @Web Browser S60 5th für Touch-Handy's
Da ich wieder einmal in D bin und auch hier wieder posten kann, möchte ich euch den oben genannten Browser vorstellen.
Der Browser ist (noch) Freeware und nur in einer Beta-Version verfügbar.
Von der Bedienung u. der Übersicht her, finde ich diesen Browser besser als den integrieren von meinem N 5800. Auch die Touch-Bedienung zum Opera Mini Browser ist viel besser.

http://www.digia.com/C2256FEF0043E9C1/0/405001847

Das könnte mein Standard-Browser werden Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #1
Text RE: Digia @Web Browser S60 5th für Touch-Handy's
Naja, es sieht gut aus, aber es ist langsam und mit dem Prog kann ich mich hier auf nokiaport nicht anmelden. Aber der Aufbau ist gut und das es immer auf Vollbild ist, finde ich auch sehr gelungen.
Wenns mit der übermittlung der logindaten klappen würde und nicht immer abstürzen, wäre das ein gutes programm.
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #2
RE: Digia @Web Browser S60 5th für Touch-Handy's
Hallo zusammen

Ich habe mir auch mal den Digia Browser gegönnt. Leider muss ich DonPIZI recht geben was die Geschwindigkeit anbelangt. Der Browser ist wirklich langsam. Ansonsten wäre ein Browser mit Taps super....
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

[FuN]Aquarium Touch
B_Tek95 | 2 Antworten | 4.082 Ansichten