Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
NAVIGON 7 installieren
Wie installiere ich die gepatchte MN7-Version (NAVIGON-MN7.02.49-S60v3.GER_UnSigned)? Hatte bisher die original 30 Tage Testversion von NAVIGON am laufen und war zufrieden. Die Testzeit war mittlererweile abgelaufen, habe dann die gepatchte signiert und dann installiert (nachdem ich die Testversion deinstalliert habe). Nun muß ich aber die DACH-Karte online registrieren. Kann ich dieses nicht umgehen?

Bitte um Hilfe - Danke
Gruß norsch
Zitieren #301
RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo,
bin hier neu und wohl auch etwas planlos. Die Frage wurdw zwar schon ein paarmal gestellt, hab aber leider noch keine Antwort gefunden.
Hab mir gerade die Garmin Europakarte (14 teilig) von daddydeluxe runtergeladen. Beim entpacken wird aber nach einem Passwort gefragt und das kann ich nicht finden. Kann mir dabei jemand helfen?
Wäre euch echt dankbar.
Gruß
alienxox
Zitieren #302
Text Navi im Test
habe alle drei Progs getestet.
Bin am Sygic hängen geblieben, passt mir am besten.
Urlaub in Österreich und Ungarn gut überstanden, sehr präzise navigation,
auch mit alternativ Route (am Stau vorbei)
Garmin ist (war) oft neben der Spur und an neue Route zu berechnen.
Navigon hat mich optisch nicht überzeugt und das Menu ist mir zu umständlich.
Gruß,
bridgeplayer
Zitieren #303
RE: Navi software im Test (NEU)
Kann mir bitte einer helfen.

Ich habe das N97 und Sygic drauf. Bis vor ein paar Tagen lief der Hobel auch sauber.

Jetzt spack er total ab obwohl ich KEINERLEI Veränderungen vorgenommen habe.
Route planen funktioniert. Sobald er mit der Navigation anfangen will .bekomme immer die Meldung unaccepted error.

Habe auch schon mal die GPS Bestimmungsmethoden geändert. Nichts. Keine Veränderung

Habe Sygic schon mal runter geschmissen und wieder neu rauf gemacht. Unverändert.

Hat einer Plan ??
Zitieren #304
Text RE: Navi software im Test (NEU)
hast schonmal ein FW-Update gemacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #305
RE: Navi software im Test (NEU)
Ja. Ich habe die 11..... Version drauf.
Zitieren #306
Text RE: Navi software im Test (NEU)
hast evtl. zuviele POIs drauf?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #307
RE: Navi software im Test (NEU)
Das stimmt. Ich habe eine Menge drauf. Habe aber nur ca 10 an die angezeigt werden sollen.
Die anderen sind in "Standby"
Zitieren #308
Text RE: Navi software im Test (NEU)
hi,

bei mir klappt die navigation soweit erstmal, bis auf die ungenauigkeit (siehe thread über unbeständigen gprs empfang n97).

allerdings kommen bei mir die ansagen immer sehr spät etc.. können sie die installierten POI's auch auf sowas auswirken??

ist es für die performance des programms wichtig, wo man das prog installiert, also massenspeicher oder speicherkarte?

gruss
maik
Zitieren #309
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von speeddemon
... allerdings kommen bei mir die ansagen immer sehr spät etc.. können sie die installierten POI's auch auf sowas auswirken?? ...
Ja!
Die Radarwarnung mit Warnton führt zu den beschriebenen Effekten. Da ist irgendein Bug eingebaut. Schmeißt einfach den Warnton beim Radar raus und Sygic funktioniert super.
Zitieren #310