Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:49
N97 Problem mit Widgets
Hi Leute

ich hab seit donnerstag ein n97 und hab da folgendes problem.

die widgets aus den startbildschirm (facebook,APNews und AccuWeather) lassen sich nach einer weile nicht mehr aufrufen,werden auch nicht aktualisiert.
ich kann sie nur öffnen wenn ich ins programm menü gehe und sie dann starte,wenn ich auf das widget klicke passiert rein garnichts.
wenn ich das handy neu starte funktioniert wieder alles für ein paar stunden.

hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren #1
RE: N97 Problem mit Widgets
Hi

Hatte genau selbes Problem. Mit Update auf die Firmware Version 11 wurde es ein wenig besser, jedoch habe ich mittlerweile so viele Probleme, dass überhaupt nix mer funktioniert wies sollte.
Wenn du noch mehr Probleme hast empfehle ich dir es einzuschicken!

greez
Zitieren #2
RE: N97 Problem mit Widgets
also ich habe jetzt mal dieses APNews widget aus der liste genommen und seitdem laufen facebook und accuweather ohne probleme.
das ist momentan der einzige fehler den mein n97 hat(te)
hoffe da kommen keine weiteren dazu
Zitieren #3
Text RE: N97 Problem mit Widgets
Habe gleiche Problem mit den Feeds. Nach Handyneustart lassen die sich darüber nicht mehr öffnen. ( Vom Homescreen ) Es erfolgt auch keine Aktualisierung. Was machmal hilft vor Neustart die feeds vom Homescreen zu entfernen. Weiß da vll einer eine Lösung?

Danke schonmal
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag