Thema geschlossen Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:56
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Ich finde die Erhöhung auch gut, in anderen Forums muss man min 5 sinnvolle Beitäge bringen nur um etwas Downloaden zu können. Da sind doch etwa 10 sinnvolle Beitäge um ein Zerti zu bekommen nicht zu viel verlangt.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#21
Text @ patatkopp
Die user schreiben Nachts schnell die BeiträgeSad

vielleicht wäre ein Timer auch nicht schlecht, nur alle 2 Min ein BeitragBig Grin (Scherz)
#22
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Das würde die Nacht-Beiträge auch nicht verhindern! Big Grin Big Grin

Aber selbst dann könnt Ihr die (sinnlosen) Beiträge doch noch rückwirkend löschen, oder??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#23
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Zitat:Original von patatkopp

Aber selbst dann könnt Ihr die (sinnlosen) Beiträge doch noch rückwirkend löschen, oder??

Könnte man schon, ist aber Zeit auf wendiger um alle Beiträge zu kontrolieren. Meine ich...........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#24
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Hi.

Macht es uns armen Newbies doch bitte nicht so schwer. Klar gibt es sicher viele User, die nur an ein Cert wollen, aber auch die werden sich daran erinnern, wo sie es herbekommen haben. Guter Service und ein guter Forensupport sprechen sich schnell rum.

Wenn man nun nicht spammen will und sich wirklich informiert findet man Antworten auf die meisten Fragen hier im Forum. Also braucht man eigentlich gar nicht mehr selbst zu posten.

Nur.. wie soll man dann als Neuling jemals an 10 oder gar 15 Beiträge kommen?

Grüße aus Koblenz
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
#25
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Mit guten Willen geht alles.
keine Angst, er will nur spielen :D
#26
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Zitat:Original von Eragon
Hi.

Macht es uns armen Newbies doch bitte nicht so schwer. Klar gibt es sicher viele User, die nur an ein Cert wollen, aber auch die werden sich daran erinnern, wo sie es herbekommen haben. Guter Service und ein guter Forensupport sprechen sich schnell rum.

Wenn man nun nicht spammen will und sich wirklich informiert findet man Antworten auf die meisten Fragen hier im Forum. Also braucht man eigentlich gar nicht mehr selbst zu posten.

Nur.. wie soll man dann als Neuling jemals an 10 oder gar 15 Beiträge kommen?

Grüße aus Koblenz

find ich gut den post
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#27
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Wie wäre es denn wenn ein Mod oder Admin die Posts frei geben müßt, ist in anderen Foren auch so das erst 10 Beiträge von einem Mod oder Admin freigegeben werden müssen.
Und da steht einem PN usw. zur Verfügung!?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#28
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Weißt du was das für ein Aufwand ist? Und wir alle Arbeiten ganz nebenbei noch Wink. Bis die Posts freigegeben werden würde es dann machmal länger dauern.

Das ist alles eine garnicht so einfach Sache. Aber wir sind auf der Suche nach einer Lösung.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 08:40 von Dennis82.
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Die Anzahl der Beiträge kann man immer erhöhen,das heißt nur das die anderen mehr nachrichten schreiben um dies zu erreichen. Es steht doch da das der Mod kontrolliert was man so schreibt. Und wenn einer was will kann der Mod ja lesen was er so schreibt und entscheidet dann ob er zb ein zertifikat oder so bekommt oder nicht. Man liest ja dann eigtl. aus den Beiträgen raus ob einer nur spammt oder wirklich seine meinung sagt. So denk ich es jetzt mal zumindestens. Oder wie wärs damit das wenn einer etwas möchte es im Forum schreibt und die Mods lesen das und wenn er genug und auch ordentliche beiträge schreibt meldet sich der Moderator per Pn bei dem jenigen und nicht anders,so würde der Moderator nicht haufen nachrichten bekommen und streß haben, müsste halt nur gucken was der andere so schreibt aber das macht ihr ja auch so oda Smile. Ist irgendwie immer mit etwas afwand um etwas sicher zu sein. Damit sag ich erstmal Guten Morgen und einenschönen Samstag euch allen Wink
#30
Thema geschlossen