Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:36
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Also ich hab gestern leider merken müssen: Hab mein N97 gestern zum ersten mal husten gehört weil er kein Saft mehr hatte....aber....

(Kann sich jemand noch an die alten 3310, 3210 Software-Fehler erinnern? Der Akku war nagel neu; komplett aufgeladen; alle Balken auf full angezeigt. Man ruft ganz kurz an, und der Akku mäckert weil er wieder Saft braucht.)

Etwa 4-5 Tage lang hatte ich grad mal ein Balken verbraucht mit dem N97; hat gepiept weil nur noch ein Balken und gleichzeitig aus gegangen.

Hat jemand damit erfahrung gemacht? Ist das ein Bug?
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 17:52 von derekisback.
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Zitat:Original von aerox

Was ich auch witzig finde wenn ein iPhone User diese Natel in den Händen hält probiert er bei den Photos immer mit 2 Fingern zu zoomen - wenn das nicht geht ist das Gerät Bullshit ^^


greez

Genau das kenn ich auch. Du musst solche leute mal Fragen seit wann sie MMS (nur ein kleines Beispiel) mit ihrem I-Fön senden können und seit wann das Nokia kann.... Big Grin
Danach ist meistens still. he he he

...sorry für Doppelpost...
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #12
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Batzen: Vielen Dank, du machst mir hoffnung, mal schauen ob ich auch ne neue IMEI bekomme.
Glaub die haben einfach sone Serie von Misslungenen rausgelassen und die Nachkommenden sind jetzt oke.

@hhaensch: Ein wenig länger hält es bei mir zwar, aber auch nicht viel, obwohl ich alle Regeln beachtet habe bei den ersten paar mal laden.
Zitieren #13
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
bin mit meinem neuen n97 eigentlich sehr zufrieden,habe gestern nur den fehler gemacht,ein neues theme auf der karte zu installieren,was das handy unendlich langsam machte.

bin gespannt auf ein firmware update...
Zitieren #14
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Musste auch schon die Erfahrung machen, dass nicht originale Themes das Handy sehr verlangsamen. Mit den Themes die bereits auf dem Handy sind, ist keine Bremse festzustellen.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #15
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Dachte zuerst auch es läge am Theme, jedoch ist das dort genau gleich ver***issen.
Zitieren #16
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
we´nns update nur den navi flickt haben sie schon was geleistet...
Gruß, Torsti
Zitieren #17
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
hab jetzt sygic 7.71 drauf,läuft hervorragend.mit nokia maps hab ich es auch nicht hinbekommen.noch agps auschalten,und alles läuft prima!

Programme - Standort - "Standortbestimmung" - "Bestimmungsmethoden" --> Netzbasiert nicht anhaken
Zitieren #18
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Sagt mal wie kann es sein. Dass anfangs das n97 stabil lief und nach gewissen gebrauch es langsamer wird? Habe die Starke Vermutung das es auch vom noch verfügbaren telefonspeicher abhängt? Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #19
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
kann ich bestätigen, bei mir war es am anfang auch schneller und hatte nicht so viele fehler. jedoch was füllt den ganzen telefonspeicher, bei mir sind da jeweils noch so 3-5mb frei (maximal) aber habe sozusagen nichts da drin, alles auf den 32gb speicher gelegt...

mich nimmt es einfach wunder was da soviel platz braucht ^^
Zitieren #20