Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Augenzwinkern RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
VIELEN DANK, toller Service.
Die Anwendung läuft dank des Zerifikates E N D L I C H.
:] 8) :]
#431
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Und welche vom 10. hochgeladenWink
#432
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Danke für´s cert
#433
RE: 3. Post
Zitat:Original von Handynull
05.08.09 Zertifikat für folgende user:
matrix1406
RF Hitman
ersin2002
XannaX

06.08.09
phil94
dogg

07.08.09
xsilox

08.08.09
Berserko
Benjiwald
Rudi78
spooky
Schleemil

09.08.09
RF Hitman
jenny
vaio
marineelektronik
zzpantherzz
thefatal09

10.08.09
Baatzen
fatal80
billy
Lucky235
doncojones
#434
Text zertifikat
Hat super funktioniert mit dem Zertifikat !!!!
#435
Zertifikat
Hallo zusammen,

nun, ich würde ganz gerne auch ein Zertifikat bekommen, doch leider kann ich Dir ja noch keine IM senden weil ich erst 5 Forenbeiträge haben muß Sad

Verstehen kann ich das schon, aber was soll ich jetzt machen? Da ich eher zu den Lesern hier gehöre, weil ich noch nicht so die Ahnung habe und mich hier mehr oder weniger schlau lese,( was übrings sehr informativ ist) macht es doch keinen Sinn hier 5 Beiträge zu verfassen die vielleicht völlig unnötig sind ?

Deshalb meine Frage : Gibt es noch eine andere Möglichkeit von Dir ein Zertifikat zu bekommen ?

Gruss Arno
#436
RE: Zertifikat
Zitat:Original von Arno29
Hallo zusammen,

nun, ich würde ganz gerne auch ein Zertifikat bekommen, doch leider kann ich Dir ja noch keine IM senden weil ich erst 5 Forenbeiträge haben muß Sad

Verstehen kann ich das schon, aber was soll ich jetzt machen? Da ich eher zu den Lesern hier gehöre, weil ich noch nicht so die Ahnung habe und mich hier mehr oder weniger schlau lese,( was übrings sehr informativ ist) macht es doch keinen Sinn hier 5 Beiträge zu verfassen die vielleicht völlig unnötig sind ?

Deshalb meine Frage : Gibt es noch eine andere Möglichkeit von Dir ein Zertifikat zu bekommen ?

Gruss Arno

Du kannst dich ja bei den Userneuvorstellungen mal vorstellen.
Wo kommst du her? Wie hast du zu NP gefunden, welches Handy hast du usw..
Das soll jetz aber nicht zum Spammen ermutigen.
Spam wird gelöscht, wenn es zu heftig wird, werden die user auch verwarnt.
Das Forum lebt ja nicht von den Zertifikaten, das ist nur ein kostenloses extra und jederzeit hier eingestellt werden.
Also die Spammer strafen nicht nur sich, sondern auch die Anderen.
Darum bitte ich alle User Spammer bei uns zu melden.

MfG Handynull
#437
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Wer auch immer hinter HANDYNULL steht...
einfach SUPER...

Herzlichen Dank für das Zertifikat


Oldie
#438
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von Oldie
Wer auch immer hinter HANDYNULL steht...
einfach SUPER...

Herzlichen Dank für das Zertifikat


Oldie

Hinter mir steht Pallmall und OPDA Wink
Ich lade gleich noch mehr Zertifikate hoch auch ältere mit denen es Probleme gab!!
#439
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 15:58 von eurous.
RE: Zertifikat
Zitat:Original von Handynull
Zitat:Original von Arno29
Hallo zusammen,

nun, ich würde ganz gerne auch ein Zertifikat bekommen, doch leider kann ich Dir ja noch keine IM senden weil ich erst 5 Forenbeiträge haben muß Sad
....
Gruss Arno
....
MfG Handynull

Ich sehe das auch so wie Arno. Das wurde ja auch schon hier genannt. Der Thread ist inzwischen so lang, dass man Stunden braucht um alles zu lesen.
Ich habe das auch schon in einem anderen Thread erwähnt, habe aber leider noch keine Antwort bekommen.

Ganz ehrlich - ist das Sinn und Zweck der Sache? Ich will nicht als übereifrig, oder als Meckerer abgestempelt werden, aber die meisten Probleme kann man doch lösen, in dem man die SuFu nutzt - wenn gleich mir das Problem absolut klar ist.
Habe schon viel drüber nachgedacht und leider keine bessere Lösung parat. Klar ist natürlich, dass die "Mehrarbeite" beim User liegen sollte und nicht Handynull!

btw, vielen Dank schon mal im Vorraus! Deine Aufopferung verdient den Dank.

Ich will aber nochmal Fragen:
kann mit jemand plausibel erklären, was das ganze mit den Zertifikaten soll? Ich dachte das wäre ein Schutz vor schädlicher Software - inzwischen kommt es mir aber eher so vor, als würde das vom Hersteller genutzt um seine eigene Software besser verkaufen zu können???

Ich würde mich wirklich freuen, wenn das jemand mal erklären kann.

Danke, Marcus
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!
#440
Thema geschlossen