Letzter Beitrag: 14.08.2009, 01:30
RE: 5800 neue firmware!
Da müssen wir das nächste Update abwarten, oder die 21er Version wieder aufspielen, die noch auf der Nokia Webseite für mein Handy angezeigt wird. Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #21
RE: 5800 neue firmware!
wann soll den eine neue kommen?das dauert bestimmt noch ne zeit. Evt weiss einer von hier einen tipp oder rat. wie kann ich genau die 21er wieder drauf spielen @ steff?
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #22
RE: 5800 neue firmware!
an eurer stelle würd ich's mit nem Hardreset und nem Softreset versuchen, ich glaub damit sollte euer problem dann beseitigt werden ....
Zitieren #23
Text RE: 5800 neue firmware!
hardreset schon gemacht!
wie mach ich ein softreset? einfach aus und an oder wie?
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 02:44 von steffenk.
RE: 5800 neue firmware!
@Airmax28931 sorry, der Wechsel von der neuen zur alten Fw. ist (glaube ich) nicht möglich und wann es ein neues Upate gibt, weiß keiner.
Du kannst es ja mal über die Website probieren um die 21er zu installieren. Auf der Seite wird dir auch erklärt, wie u. was.

Link: http://www.nokia.de/service-und-software...lichkeiten

Hardreset hast Du bestimmt über die Telefoneingabe mit *#7370# gemacht, ein Softreset machst Du mit *#7780#.Wink

@iLJA, auf die Idee bin ich auch schon gekommen Wink...ohne Erfolg!

Gruß Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #25