Letzter Beitrag: 06.09.2009, 00:18
Text RE: Tipps für eine lange Akkulaufzeit
Das hätte ich zuerst nicht gedacht das es was bringt (Über Nacht laden - Entladen bis Automatisch ausgeschalten wird - wieder über Nacht laden), aber es bringt voll was. Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #21
RE: Tipps für eine lange Akkulaufzeit
Danke für den Tipps im ersten Post. Bei meinem letzten Handy hatte ich das Problem das ich es jeden Tag aufladen musst , weil der Akku immer leer war. obwohl ich glaube das es mehr am Akku selber lag.

Naja ich werde diese Tipps befolgen und mal sehen ob sie helfen.
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #22

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag