Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 01:18 von Handynull.
Text Zertifikate..
vom 27. und 28. im 2. Post eingefügt für:
derekisback
RoundTheWorld
Kegelbruder
schnatti
Conaldo
Corry
gitarre1944
spaceshuttle
ska
NokiaDau

Morgen 26. für:
joggo
Tazz85
Sparbernd
#381
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Super geklappt. Danke
MFG YoLoco
#382
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen herzlichen Dank Handynull Smile ... Sygic läuft glänzend Smile
mfG Spacy Smile
#383
Fragezeichen Zertifikat 6220c
Hallo,

ich habe ein Handy ( Nokia 6220c-1 ) V9.3 SVW 05.15 . Dafür wollte ich mir ein Zertifikat holen.

Das heisst,für ein Programm, mit dem ich dann alle anderen Programme installieren kann. So,jetzt

war ich schon einmal auf einer chinesischen Seite und habe dort meine IMEI eingegeben und habe

ein paar Stunden gewartet. Es gab da aber nichts zum runterladen, sondern ich konnte nur meinen

Order wo das Programm ( HELLOOX2. ) ist öffnen. Ob dann etwas passiert ist das weiss ich nicht.

Meine chinesischkenntnisse haben da einfach nicht gereicht. Auf jedenfall habe ich dann versucht

mit SIgnSIS.exe das Programm zu zertifiziern. Das Programm hat gemeldet, es hat funktioniert.

Aber beim Installieren mit Nokia PC Suite kam immer eine Fehlermeldung wegen falschem

Zertifikat. Nach vielen millionen Kilometern im WWW bin hier gelandet und hoffe hier kluge

Menschen zu finden die mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und wünsche

allen einen schönen Tag.
#384
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Super Danke geht wie immer PERFECT !!
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#385
Text @ XannaX
Schicke mir mal deine IMEI, dann bekommst du ein ZertifikatWink
#386
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
[CENTER]HERZLICHEN DANK !!!

[Bild: 22j0bk.gif][/CENTER]
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#387
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 20:39 von JuL.
Text @XannaX
Versuch es mit GenialSIS, hat mich bis dato immer zufriedengestellt...

@ Handynull: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste mal den "Bearbeiten"-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#388
großes Grinsen Zertifikat
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Reaktionen.

Ich hätte da noch eine Frage.

Welches sind die besten Progrämmchen zum übertragen der Zertifikate?

einen schönen Tag noch.
#389
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
vielen dank Big Grin super sache
#390
Thema geschlossen