Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo,

also bei mir treibt momentan das 5800 sein "Unwesen". Für mich persönlich das bisher beste Handy was ich je hatte. Nebenbei kommt noch ab und zu der Vorgänger in meiner Sammlung, das N73, zum Einsatz. Auch das 6600 sowie das alte 3410 gehören noch zu meiner Sammlung. Einziger Ausreißer war das w800i von SE. Und das habe ich nach einem jahr wieder abgegeben.

Lg
Tazz
Zitieren #221
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo, ich hatte schon immer Nokia Handys, momentan ist es das N95 8GB. Ich glaube, das ist aktuell das Beste Handy auf dem Markt.
Gruß Bernd
Zitieren #222
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich benutzte seit ungefähr 1,5 Jahre eine Nokia N95 8GB und bin sehr zu frieden
Zitieren #223
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von Sparbernd
Hallo, ich hatte schon immer Nokia Handys, momentan ist es das N95 8GB. Ich glaube, das ist aktuell das Beste Handy auf dem Markt.
Gruß Bernd


Mitteilung ist doch taufrisch!! Daher würde mich interessieren, warum nicht N96???
Hatte N 95 mit 8 gm SD. Fand ich schon insofernbeseer, als ich SD wechseln konnte.
Jetzt habe ich N 96 mit 16 gb und dazu noch die Möglichkeit mit SD und und..
Finde außerdem Design besser. Was schlechter ist, z.B. kleine Taste für Navigation und
empfindliches Gehäude, das jeden Fingerabruck widerspiegelt
Nichts für ungut!! ?(
HEUREKA
Zitieren #224
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Habe ein Nokia N96 komplett in schwarz, teste aber paralel noch das N97...

Bis dato bleibt mein favorit aber das N96, einfach ein tolles Gerät welches sich einfach nicht in die knie zwingen lässt und stabil läuft...
Zitieren #225
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
hab das e71.... wünsche mir aber ein e90^^ das mit der besseren tastatur^^
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #226
Text @Phoenix
Nimm lieber das E75, ein wirklich gutes Gerät.
Zitieren #227
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hab im Moment das E75 als ständigen Begleiter dabei. Hab zwar auch noch das N96, aber im Alltags"test" finde ich das E75 für mich fast besser. Für meine etwas kleineren Hände besser zum smsen (und ich benutz die normale Tastatur und nicht die Quertz dazu) und generell einfach daher ein bißchen handlicher für mich.

Allerdings - aber das ist jetzt aber echt Jammern auf hohem Niveau - würde ich mir dann doch das große Display vom N96 dazu wünschen Tongue
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #228
Text @stigmata
^nope... e90 ist und bleibt mein wunsch-tel.

*e90-fanboy*
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #229
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
habe nun neben mein n85,nun auch ein 5800xm.
(:) Freue mich über eine nette Bewertung:))
Zitieren #230

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag