Letzter Beitrag: 08.08.2009, 01:04
Nokia Maps Frage
Hallo zusammen,
nachdem mein neues N97 jetzt ca. 4 Wochen zur Reparatur war kann ich mich erst jetzt mit befassen und habe die eine oder andere Frage.Da ich die letzten 2 Jahre ein I Phone hatte möge man mir Newbie Fragen verzeihen.Also fangen wir mal an :

Da ich im September in die USA fliege habe ich mir mal die Maps von Amerika runtergeladen,das funktionierte auch alles,dauerte ne Zeit und wurde dann aufs Handy übertragen ( wurde zumindest angezeigt) Ich finde die Karten aber nun nicht,es wird nur Europa angezeigt.Frage : Wo sind sie hin ? Wink

Mfg

Jiri04
Zitieren #1
Text RE: Nokia Maps Frage
Soeit ich weiß werden Sie nach dem GPS signal gefunden wurde angezeigt, war zumindest bei mir der Fall im Ausland. Schau mal wie groß dein Map / Cities Ordner ist, dann kannst Du in etwa sagen ob sich das Kartenmaterial auf deinem Handy befindet
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 01:42 von Jiri04.
RE: Nokia Maps Frage
Hallo stigmata,
der Ordner cities ist 2,25 GB gross,spricht nicht dafür das Amerika mit drauf ist.


Mfg
Jiri04

Edit: hab jetzt zig mal versucht mir andere karten drauf zu machen,sie sind nach der installation nicht zu finden bzw. anzuwählen.kann es sein das ich die auf ne speicherkarte packen muss ? habe mal zusätzliche stimmen versucht,die werden gefunden und kann ich dann auch anwählen.
Zitieren #3
Text RE: Nokia Maps Frage
zoom mal raus und flieg OFFLINE manuell nach amerika, zoom da mal rein. haste da nun was angezeigt an strassen usw? dann haste map drauf. OFFLINE is wichtig sonst lädt das maps die karte mal eben nach...
Gruß, Torsti
Zitieren #4
RE: Nokia Maps Frage
Es klappt jetzt mittlerweile,hatte alles mal wieder gelöscht und neu aufgesetzt,einige Adressen von Sehenswürdigkeiten sind bereits markiert Big Grin Sorry hatte meinen Beitrag hier nicht aktualisiert.


Mfg

Jiri04
Zitieren #5