Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 14:41 von norber.x.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob die Version für v3 auch neu ist, die Links sind neu.
Ob das für die Version auch gilt kann ich nicht sagen.

Hier ist die Versionsangabe aus dem Info-Menü: 3.0109wk26 b02

vergleich das bitte mit deiner installierten und gib bescheid, dann kann ich das dazu schreiben (Ich habs drübergebügelt ohne zu gucken ob die wirklich neuer ist).
Neu ist auch die Unterscheidung für die FPs.

Mehr weiss ich jetzt auch noch nicht, aber die Version für v5 ist imho neu.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #201
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von norber.x
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob die Version für v3 auch neu ist, die Links sind neu.
Ob das für die Version auch gilt kann ich nicht sagen.

Hier ist die Versionsangabe aus dem Info-Menü: 3.0109wk26 b02

vergleich das bitte mit deiner installierten und gib bescheid, dann kann ich das dazu schreiben (Ich habs drübergebügelt ohne zu gucken ob die wirklich neuer ist).
Neu ist auch die Unterscheidung für die FPs.

Mehr weiss ich jetzt auch noch nicht, aber die Version für v5 ist imho neu.

ok werds mal testen ich gebe dann bescheid
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #202
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 10:31 von JuL.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hatte vorher 3.0109wk24 b01 grauf, die lief besser wie das update, suche wird immer noch nicht angezeigt und beim eingeben für stadt macht ovimaps ne liste wo man die stadt wählen kann, problem er nimmt die ausgewählte stadt als straße

mehr fehler hab ich nocht nicht gefunden also bleibt bei der älteren version für s60v5

--------------EDIT--------------

muß mich verbessern hab falsche version genommen und zwar für s60v3, bin jetzt am neu machen

bericht folgt

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #203
RE: !!!UPDATE!!!Nokia OVI Maps v3.01.2602.S60v3 (alias Nokia Maps 3.0)
Zitat:Original von norber.x


Einige Leute berichten von "Hängern" während der Navigation. Jemand im Nokia-Forum hat es geschafft das Problem dadurch zu lösen, dass er OVI-Maps einmal online gehen lässt. Solltet ihr das gleiche Problem haben, versucht mal ob das vielleicht auch bei euch funktioniert.

bin mit maps immer online... keine hänger, oder sonstiges,,, 100% zufrieden....

tested @ e71
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #204
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 19:04 von horst747.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also leute ich bleib bei meinen bericht weiter oben, neue version läuft schlechter, das einzige was neu ist, ist das der schließen button weg ist wie bei der originalen

und ich glaube die ist original denn nach 30 sek ungefähr kommt online gehen um zu laden oder so, also geht navigation nicht

achso version von Schleemil
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #205
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
aha... hast du dir vorher mit dem maploader karten geholt?

wenn du nicht online gehen willst brauchst du die... oder erscheinen daten die du brauchst zufällig auf deinem handy??^^

wenn du dir die karten nich ziehen willst dann musste online gehn dann ziehts dir die karten je nach standort... greetz
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #206
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
citries ung gf gelöscht dann die neue version über die alte gecrackte drüber einmal gestartet dann mit maploader karten und stimme drauf und fertig
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #207
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von horst747
achso version von Schleemil

Die version von schleemil ist alt..sehr alt. die neue version die norber.x meinte ist die, die er selber hochgeladen hat.
Zitieren #208
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 10:30 von JuL.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hier ist die Versionsangabe aus dem Info-Menü: 3.0109wk26 b02

die gleiche version hat schleemil auch
aber ich probier die neuste von hier und berichte

------------EDIT--------------

also die neuste version läuft auch wie die von scheemil, also wie gesagt stimmt der bericht

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #209
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich habe auf meinem N78 immer das Problem das ich keine adresse suchen kann. Es ist egal was ich eingebe, ich kriege immer die fehlermeldung das die offline suche keine ergebnisse gefunden hat.

Wenn ich einfach einen Punkt auf der Karte auswähle und hierhin fahren eingebe klappt das ohne Probleme. Hoffe das mit jemand von euch helfen kann.
Zitieren #210