Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:08
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 15:25 von ösi.
Text RE: Windows 7
doch upgrade soll möglich sein aber es wird abgeraten warum weis ich auch nicht hat ja eigentllich niemand noch so recht erfahrung damit denke ich

http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/..._programm/
austria
Zitieren #11
Text RE: Windows 7
Ja aber nur für VISTA - PCs die ab Juli gekauft wurden.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Windows 7
Zitat:Original von Bernhardt
Ja aber nur für VISTA - PCs die ab Juli gekauft wurden.

ja richtig aber ich hab gelesen daß microsoft im herbst eine beschränkte anzahl von windows 7 um ca 70€ anbieten wird ich ,mach mich in den nächsten tagen mal schlau ...irgendwo muß ich das magazin noch herum liegen haben komme erst wieder am freitag nach hause.
austria
Zitieren #13
Text RE: Windows 7
Man kann trotzdem nich direkt seine Vistaversion in Win 7 upgraden. Man muss sowieso neu aufspielen.

http://www.teltarif.de/upgrade-windows-v...34695.html
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #14
RE: Windows 7
Zitat:Original von Bernhardt
Ja aber nur für VISTA - PCs die ab Juli gekauft wurden.
Du meinst produziert wurden, zumal PCs die ab Juli verkauft werden und evtl. seit 3 Monaten im Regal stehen, eigentlich von dieser Aktion ausgenommen sind. Sollte es für solche dennoch eine Upgrade-Lizenz geben, dann ist diese nur auf die Kulanz des Verkäufers bzw. dessen Marktstellung möglich, MS hat das eigentlich ausgeschlossen (die Metro wirds aber afaik durchsetzen).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #15
Text RE: Windows 7
Upgrade soll laut einer ms ankündigung um die 119 euro kosten jenach version
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 16:38 von norber.x.
Text RE: Windows 7
119.-€ !!! Das ist ja übel viel Asche, bei uns in der Schweiz kriegt man nen Vista Home Premium mit Upgrade-Coupon für 129.- CHF, das sind ca. 85.- € !
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #17
RE: Windows 7
Zitat:Original von Maestro2k5
Upgrade soll laut einer ms ankündigung um die 119 euro kosten jenach version

ja hab gerade etwas gefunden die günstigen homeversionen zum vorbestellen sind leider schon ausverkauft
http://www.teltarif.de/windows-7-media-m...35000.html
austria
Zitieren #18
Text RE: Windows 7
Achtet doch einfach darauf, dass ihr eine OEM-Version und nicht die Retail-boxen kauft, da spart ihr locker 20-50% im Vergleich zur Retail-Version.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #19
RE: Windows 7
Zitat:Original von norber.x
Achtet doch einfach darauf, dass ihr eine OEM-Version und nicht die Retail-boxen kauft, da spart ihr locker 20-50% im Vergleich zur Retail-Version.

ja das spart wirklich viel Geld!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag