Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:08
Windows 7
Guten Tag,..

Also ich wolte mal fragen wie windows 7 so sit..
ich habe nun vista Home Premium 64bit drauf..
habe einen laptop und wollte mal fragen ob sich das aufrüsten auf windows 7 lohnt habe ich dadurch eine performence steigerung..?
wie sieht das mit treibern usw aus..? muss ich die beim hersteller meines laptops nachfragen...
wenn jemand windows 7 drauf hat könnte er/sie vll ein paar erfahrungen hier los lassen...

mein system ist außerdem
ein Intel P8400 @2.26 Ghz
4096MB Ram
Nvidia 9600GT mit 512MB Ram..
eine 320GB WD Platte


Habe noch nicht wirklich was über windows 7 im netz gefunden..
bekomme windoof 7 außerdem von der uni umsonst smile

Freude

Bin gerade am downloaden von Windows 7 Ultimate

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Aienka

P.S.: wie sieht es mit treibern usw mit windoof7 aus..?
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #1
Text RE: Windows 7
Da kann ich Dir diesen Artikel ans Herz legen:

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2362
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 00:22 von jore333.
RE: Windows 7
jedermann bekommt win7 völlig umsonst und zwar den relase candidate bei ms, nach registrierung gibts nen key, der erstmal übern jahr gültig ist.

und die frage nach performance steigerung, definitiv ja, im grunde ists ein absolut ausgereiftes vista, derselbe kernel, bloss eine stark verbesserte speicherverwaltung, weniger dienste im hintergrund, bessere spieleperformance usw.

da kann man nur sagen, wers sich nicht holt, ist selber schuld....


gruss


jore


EDIT: für viele geräte brauchts gar keine treiber mehr und ansonsten funzen fast immer die vistadriver
Zitieren #3
Text RE: Windows 7
Also ich nutze auch Windows 7 seit einigen Wochen und bin super zufrieden im Vergleich zu Vista, mein Lappi rennt wie noch nie
Zitieren #4
Text RE: Windows 7
kann ich nur bestätigen habs probeweise am netbook in der relase candidate version läuft perfekt ist sehr schnell und eigentlich keinerlei probleme mit treibern..ich glaube das wird ein gutes betriebssystem.

Mfg. ösi
austria
Zitieren #5
Text RE: Windows 7
Hallo ösi ...
Könntest Du mir sagen welches Netbook Du hast. Hab nämlich selber eins (Acer Aspire One) und hab mir schon paarmal gedacht auch das W7 draufzumachen.
mfG Spacy
Zitieren #6
Text RE: Windows 7
ja freilich ich hab ein medion netbook vom aldi

Mfg.ösi
austria
Zitieren #7
Text RE: Windows 7
Weiß jemand was so ein Upgrade von Vista auf Windows 7 kosten würde. ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8
Text RE: Windows 7
was ich weis so um 70€ aber von upgrade wird allgemein abgeraten besser ist eine komplette neuinstallation
austria
Zitieren #9
Text RE: Windows 7
Upgraden soll sowieso nicht möglich sein.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag