Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 08:18 von der_ollie.
E71 persönlicher Klingelton geht nicht
Hallo,

ich bin am verzweifeln, bei dem Versuch einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuzuweisen, komme ich nicht weiter. Ich habe schon alles versucht, kann auch den Klingelton über Kontakte - Optionen - Klingelton auswählen, aber wenn derjenige anruft kommt dann doch wieder der Standard-Klingelton. Der Klingelton lässt sich beim auswählen auch abspielen, also am Format liegt es wogl nicht. Ich habe den KLingelton auch schon auf der Speicherkarte und im Telefonspeicher abgelegt, keine Änderung. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank, der_ollie

Habe gerade gesehen, falsches Forum, vielleicht kann wer den thread ins E-Forum verschieben?
Zitieren #1
Text RE: E71 persönlicher Klingelton geht nicht
Welche Firmware hast du den?

Und sind ALLE Klingeltöne die den Kontakten zugeordnet werden sollen auf dem Telefonspeicher?

MfG JUL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: E71 persönlicher Klingelton geht nicht
ohje, jetzt wird's peinlich.......

wo sehe ich denn welche Firmware installiert ist?


*schäm und wegduck*
Zitieren #3
Text RE: E71 persönlicher Klingelton geht nicht
Indem du *#0000# in die Ausgangsanzeige tippst.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 13:18 von der_ollie.
RE: E71 persönlicher Klingelton geht nicht
o.k., vielen Dank,

dann habe ich wohl die Firmware 200.21.118 vom 27-11-2008 installiert. Und ich habe ja nur einen Klingelton, den ich personalisieren möchte, vielmehr ist es eine .aac Datei. Vielleicht liegt es am Format? Diese Datei befindet sich allerdings auf dem telefonspeicher im Ordner "sounds".
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 14:21 von norber.x.
Text RE: E71 persönlicher Klingelton geht nicht
Ich kann nicht beurteilen ob es daran liegt. Ich verwende eigentlich immer mp3-Dateien für personalisierte Töne und das hat bisher mit jeder FW funktioniert.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
RE: E71 persönlicher Klingelton geht nicht
ja, scheint echt am Format zu liegen, habe den Klingelton jetzt nochmal als normale mp3 abgespeichert,jetzt scheint es zu funktionieren. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, wie immer schneller support.

Danke,

der_ollie
Zitieren #7