Letzter Beitrag: 26.02.2010, 00:56
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
danke für den Tip

liegt jetzt auch auf http://www.file-upload.net/download-1790...a.sis.html
Wo ich bin herrscht das Chaos nur leider kann ich nicht überall sein obwohl ich mir alle Mühe gebe !!! :P
Zitieren #11
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
Habs mir auch gezogen und muß sagen ist super gut das Dingen!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #12
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Zitat:Original von Irieman
Auch mit der 5th Version kompatibel?!

Ja ist es ....

@Kegelbruder, danke für das tolle Programm... Big Grin
Es ist unmöglich etwas Idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind! :tongue:
Zitieren #13
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
Was ist eigentlich wenn ich mit dem Prog. ein Update mach (Spielstand, Tabelle usw), kann man irgend wo sehen das ich keine Lizenz habe. ?( ?( ?(

Ich weiss ist eine Doofe Frage, aber möchte halt nicht erwischt werden mit einem nicht Lizensierten Prog. Sad Sad
Zitieren #14
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Kannst du ohne Probleme updaten!
Zitieren #15
RE: Bundesliga 2009 / 2010
habs mir gerade geladen und muss sagen is echt gut =) vielen dank =)
Zitieren #16
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
Dickes Danke für s Wiedereinstellen!! Smile
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #17
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Wenn ich in den Nachrichten, auf den Liveticker gehen will kommt.....

"Downloadfehler: Unbekannter Fehler(7361)"
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 10:54 von Jiri04.
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Vielleicht weil Live erst ab nächster Woche was tickt ? Wink


mfg
Jiri04

Edit : Falsch,bei mir zeigt er an : Keine Live Ergebnisse verfügbar.Ich würde es einfach mal noch mal löschen und neu installieren.
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 13:37 von Mucki.
RE: Bundesliga 2009 / 2010
hi Kegelbruder, danke für das Prog, hatte ich auch schon letzte Saison auf mein E65,

wirklich ne klasse Prog für nen echten Fussballfan .

MfG Mucki
Zitieren #20