Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:43

Umfrage: Hat dieser Trick die Performance gesteigert?

Tatsächlich, es hat funktioniert!
91 / 56.17%
Nur minimale Performancesteigerung
33 / 20.37%
Funktioniert nicht! Kein Unterschied feststellbar
38 / 23.46%
Gesamt 162 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ich habe es bei meinem 5800 getestet, aber ich konnte da keinen merkbaren Unterschied feststellen!
Zitieren #181
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
wenn du nicht soviele Anwendungs Programme installiert hast ist das auch schweer zum feststellen,aber wenn du viele Programme installiert hast merkt man eigendlich den Unterschied.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #182
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Also ich merke keinen Unterschied. Ich denke man muss ganz feste dran glauben, damit es klappt.
mfG mika
Zitieren #183
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Hallo habs auf meinem N97 getestet habs direkt gemerkt nachdem ich das datum geändert hab
Zitieren #184
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
´krass man
yehak
Zitieren #185
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
ebenfalls bei meinem n95 8gb...habe selber nicht daran geglaubt als ich den thread gelesen habe..aber wirklich! das natel ist ganz sicher viel schneller. komische sache...wusste ja schon dass diese symbien dinger fast alles können, aber jezt wirds mir unheimlich ! Tongue
Zitieren #186
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
O_o das funzt auf meinem N97 man kann einen unterschied feststellen krass Wink
Zitieren #187
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
kann mir immer noch keiner sagen woran das liegt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #188
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ich habs mal auf meinem N73 probiert, keine subjektive oder objektive Änderung zu merken Wink

Aber im Gegensatz zum N73 ist mein E71 eh als Ferrari anzusehen Big Grin

@ Bernhardt

Könnte mir nur vorstellen, das irgendwie eine Systembremse gelöst wird, falls das technisch wirklich funzt und nicht nur Placebo ist..... :tongue:
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #189
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
also ein Placebo-Effekt ist es 100%ig nicht weil es bei manchen Handys eine deutliche Geschwindikeitssteigerung bewirkt, aber mich interessiert nur brennend wieso es funktioniert.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #190