Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:13
Text RE: E71 oder E75
Das hört sich doch schon mal sehr gut an Smile
Zitieren #51
RE: E71 oder E75
ja stimmt Smile
Zitieren #52
RE: E71 oder E75
Hab seit einer Woche das E75...top Verarbeitung, kein(e) Wackeln/Pixelfehler.

Vor allem die qwertz Tastatur samt dem Slider ist einfach hammermäßig. Der Akku hält im Vergleich zu N80, N95 und G1 um einiges länger. Habs für 312¬ bei ebay erstanden(neu)...war auf jeden Fall sein Geld wert!=)
Zitieren #53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 17:13 von Herman.
Text RE: E71 oder E75
Habe das E71, bin vollstens zufrieden. Super Klang, Akku, Tastatur, kein nerviger schwammiger lahmer Touchscreen, keine Mechanik in dem Sinne.
Zitieren #54
RE: E71 oder E75
Stand jetzt auch vor der Entscheidung und habe mich für e71 entschieden. Zum einem weil dieses jetzt im Preis stark gefallen ist (weil e72 kommt) und das e75 nicht viel mehr kann. Zudem finde ich das Design auch besser, aber das ist geschmack Sache. Habe meins übrigens über ebay ersteigert (1Monat alt von Amazon, sieht aus wie neu... 204€) Finde dies ist ein fairer Preis!
Zitieren #55
-
ich würde lieber das N71 nehmen...
Zitieren #56
Text RE: E71 oder E75
Bin heute wie die Jungfrau zum Kind zu einem E75 gekommen. Ist aber mein erstes aus der E-Serie, von daher mal kann ich noch nichts wirklich greifbares sagen. Gut find ich allerdings schon mal, dass es sich auch über USB aufläd... Bin mal auf den Praxistest mit der Tastatur gespannt....
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #57
RE: E71 oder E75
ich weiss der threadersteller hat sich schon für das e71 entschieden, aber für andere die genau vor der selben frage stehn hab ich noch ein paar erfahrungen mit meinem e75 und nem e71 von einem kumpel machen können.

klar mag das e71 flacher sein, dafür ist es aber auch ein ganzes stück breiter, vor allem für die leute, die es in der hosentasche haben merken es, zudem ist die tastatur arg gequetscht was bei wurstfingern, wie ich sie hab, absolut von nachteil ist, da ist die tastatur vom e75 viel praktischer, weil einfach größer.

für die leute die sich gedanken machen wegen dem slider, ja ein bisschen wackelt es, aber dazu kommt persönliches empfinden. wenn ich nicht drauf achte, merkt man das absolut nicht.

wen die breite beim e71 nicht stört sollte zum e71 greifen, da es bis auf die bauform fast identische handys sind und um einiges günstiger zu haben ist als das e75.
Zitieren #58
RE: E71 oder E75
Zitat:Original von staw
Wenn de dir das E71 holen solltest kaufe bloß nicht Garmin XT weil dein Akku hält dann nicht sehr lange, nicht mal ne halbe Woche.

E75 find sieht wieder so Künstlich aus wegen der Plastik Optik


warum hält der akku nicht mal ne halbe woche??
Zitieren #59
Text RE: E71 oder E75
weil Garmin, auch wenn es nicht aktiviert ist, einen Prozess im Hintergrund laufen läßt, der den Akku ziemlich schnell leersaugt. Allerdings _sollte_ das in der aktuellen Version mittlerweile behoben sein. Kann ich aber nicht definitv bestätigen, da ich es nicht verwende.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #60