Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo Handynull,

vielen Dank für das Zertifikat!

Gruß
Dalmi
#311
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo Handynull vielen dank für das zertifikat.Echt Super

Gruß
matrix1406
#312
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo Handynull,
danke für die schnelle bearbeitung, echt klasse deine arbeit....

gruß e_71
#313
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hm, so habe nun das n97 , auch wenn ich weiß das es nicht unbedingt hier her gehört denke ich hier am schnellsten best mögliche antwort zu bekommen ,

so hatte voher das n95 und damit nen höllen theater nen zertifikat zu bekommen habe mich da mit google site translator auf odpa rummgewurschelt um mein zerti zu bekommen

soweit so gut ,

nun das n97 ist es hier noch notwendig oder hat symbian das os gelockert , und wenn ^^ kann ich dann meine imei hier posten Smile
#314
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Nein deine IMEI kannst du hier nicht posten, auch du musst dich an die Regeln halten Wink und das ganze wie im ersten Post beschrieben per PN machen und das geht erst am 5 Sinnvollen Beiträgen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#315
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
hm okay dies ist aufjedenfall erforderlich ?
#316
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
brauche auch ganz dringend ein vollwertiges zertifikat für mein n97. hatte eines von imobile.cn, konnte damit aber nicht alles signieren. marble maze und joiku spot liesen sich leider nicht signieren. anderes dagegen schon Sad
#317
Text Zertifikate..
Ich habe den 2.Post bearbeitet Wink
#318
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
ging ja wieder mal mal superschnell. ein unendliches dankeschön nochmal!
#319
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Herzlichen Dank, einfach super Service.....
#320
Thema geschlossen