NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

[NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig

02.06.2009 - 10:44
#1

Megahack Megahack ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 140
Telefon: Nokia 5800

Füge Megahack in deine Contact-Liste ein

[NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig


Hi Leute,

Zitat:
TomTom bietet seine neu aufgelegte Navigationssoftware Navigator 7 ab sofort für aktuelle Buisness-Handys von HTC wie dem Touch Diamond2 oder dem Touch HD an, ebenso für gebrandete Versionen wie dem T-Mobile MDA Compact IV. Das auf microSD-Karte installierte Lotsen-Tool ist über die Hersteller-Webseite für rund 100 Euro inklusive Westeuropa-Karte erhältlich. Bisher wurde das Windows-basierte Navigator-7-Programm ausschließlich im Bundle mit dem O2 Xda Guide (HTC Touch Cruise 09) verkauft. Laut TomTom seien weitere Bundles im Gespräch. Wann mit Varianten für Symbian-, Android und BlackBerry-Handys zu rechnen ist, ist bisher nicht bekannt. Die Handy-Navi Navigator 7 unterstützt als Neuheit laut TomTom Map Share für eigene Kartenkorrekturen sowie das Hilfe-Menü für die direkte Navigation zu Pannenhilfen oder Krankenhäusern. Dazu verspricht das Update eine schnellere Adresseingabe, detaillierte Stauinfos per Online-Abfrage und den direkten Zugang zur TomTom-Community. (wh)


Quelle: www.chip.de

Das heißt meiner Meinung nach, dass es bald auch TomTom für das 5800 und das N97 geben wird und das ist eine sehr erfreuliche Nachricht!

mfG Megahack

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Megahack am 02.06.2009 10:46.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
03.07.2009 - 18:29
#2

47deekay47 47deekay47 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 107
Telefon: N95, Nokia 5800

Text

N95


auch für N95? großes Grinsen
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken großes Grinsen großes Grinsen
Bewertung nich vergessen smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.07.2009 - 00:08
#3

danielpancu_09 danielpancu_09 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 19
Telefon: Nokia N97

Text

[NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig


Mit Tom Tom war ich sehr zufrieden als ich das N95 hatte! Hatte ja noch mit dem internen gps gefuntz! Hoffe echt bald das es für das N97 rauskommt!!!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.07.2009 - 21:59
#4

KD-LH2000R KD-LH2000R ist offline

Mitglied

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 36
Telefon: Nokia 5800XM

Text

[NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig


das wäre endgeil! ich bin großer tomtom fan und würde es mir echt wünschen! großes Grinsen mal schauen ob die so gnädig sind und ne s60v5 version raus bringen Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.07.2009 - 22:04
#5

SirHot SirHot ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 173
Telefon: N73ME + 8800 + Arte

Text

[NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig


hmm würd ich gerne mal testen hab ja das garmin auf 5800 von meiner schwester drauf bis jetzt zufrieden !
www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
13.07.2009 - 22:05
#6

ainring ainring ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 574
Telefon: n958gb n96 n95

Text

[NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig


denke für s60v3 wirds so schnell nichts werden wird nur für windows basierende handys sein
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
22.07.2009 - 11:59
#7

Kegelbruder Kegelbruder ist offline

Jungspund

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 13
Telefon: N95 Toschiba G810

Text

[NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig


Tomtom stellt keine Software mehr für S60 Handys her unglücklich
Wo ich bin herrscht das Chaos nur leider kann ich nicht überall sein obwohl ich mir alle Mühe gebe !!! Zunge raus

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten