Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:24
MyGuide Navi
Hallo,
da bin ich wieder und gleich mit einem Problem!
Es geht zwar nicht um Handy, aber um mein Navi
und zwar muss ich Karten aktuelisieren, aber finde dazu nichts!
Sorry, dass ist vielleicht das falsche Forum, aber dachte ihr könnt mir vielleicht helfen!
Und zwar brauch ich alle Karten die in der Strecke von Deutschland bis Kroatien ist!
Also Deutschland, Österreich, Sl... und Kroatien. Also es ist ein MyGuide Navi.
Wäre echt nett von euch, weil ich am Freitag für 10 Tage nach Kroatien fahreWink
Danke schonmal und bitte nicht löschenSad
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #1
Text RE: MyGuide Navi
Welchens MyGuide Navi hast du den?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: MyGuide Navi
Ups vergessen zu sagen, also das MyGuide 3000GO
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #3
Text RE: MyGuide Navi
Also ich habe mich gesternmal eingelesen. Es ist unmöglich sich nichts kostendes Kartenmaterial aufs Handy zu schmeißen. Deswegen machen sich die Leute Windows CE drauf und dazu Navigon oder TomTom.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: MyGuide Navi
Hast mich falsch verstanden glaub ich oder ich dich! Also ich will das nicht aufs Handy laden, sonder mein Navi erneuern! Weil die Karten alt sind und ich neue braucheWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #5
Text RE: MyGuide Navi
Nene ich habe dich schon richtig verstanden, also an Kartenmaterial kommst du nur über den Hersteller ran dann wahrscheinlich sehr teuer oder über Ebay. Neues kostenloses gibt es meist nicht, da die License schwierig zu umgehen ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
RE: MyGuide Navi
@NokiaFreak: mal im torrent bereich nachgeschaut? Wink
Zitieren #7
RE: MyGuide Navi
@JuL Achso, ok danke für die InfosSmile Werde mir dann halt die Karte über Google Maps ausdrucken, fahre ja eh fast nur auf der AutobahnWink

@FS61 Nein habe ich nicht, hab jetzt auch keine Zeit dazu, aber trotzdem danke für den TippWink

Naja bin dann mal für 10 Tage in Kroatien, viel spaß noch auf NokiaPort.de Wink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #8