Letzter Beitrag: 31.01.2010, 04:38
Augenzwinkern RE: Klasse Forum
Ja bei NokiaPort.de

[BIG]Da werden Sie geholfen!!!!! [/BIG] Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #41
Text RE: Klasse Forum
ein großes lob an dieser stelle
Zitieren #42
RE: Klasse Forum
An das Forum,

zuerst ein riesen Lob an diese Seite. Habe seit Tagen überall gegooglet und nach einer Seite gesucht, mit der ich mein altes N95 aufpeppeln kann. Und diese Seite ist die BESTE, super Erklärungen und alles verständlich....


DANKE
Zitieren #43
Text RE: Klasse Forum
Ich muss auch ein Lob an das Forum aussprechen! Ist sehr übersichtlich gestaltet, und vorallem die Leute hier sind sehr nett Wink

Weiter so! Smile
Zitieren #44
RE: Klasse Forum
ich muss das forum auch mal loben.

hier kriegt man echt gute tips und super programme zur verfügung gestellt.

macht weiter so Smile

greetz.
Zitieren #45
Text RE: Klasse Forum
Hallo, bin erst seit gestern angemeldet, muss aber jetzt schon feststellen das dieses Forum hier einzigartig ist. Hilfsbereitschaft und Informationen sind hier Gross geschrieben. Weiter so....
Zitieren #46
Text RE: Klasse Forum
muss auch einmal ein großes lob aussprechen. bin erst seit kurzem dabei und habe schon so viele interessante tipps und anleitungen gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben. sehr nette leute hier!
Zitieren #47
RE: Klasse Forum
Freu mich über die Übersichtlichkeit und die guten Infos.
Macht Spaß sich hier zu informieren
Zitieren #48
Text RE: Klasse Forum
Ich bedanke mich mal im Namen des gesammten NokiaPort - Teams Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #49
Text RE: Klasse Forum
bin erst seit kurzem hier, aber das was ich bis jetzt gesehen
habe ist echt spitze.

alles super strukturiert, coole optik und super themen.

echt klasse.
macht so weiter

gruaß
man sagt, man sollte zufrieden sein, was man in der hose hat.
ich habe ein n97 und bin es :tongue:
Zitieren #50