Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009, 14:42 von norber.x.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Snowflake
Können ja, funktionieren denke ich mal wird das ganze trotzdem nicht, da es keine funktionstüchtige s60v5 version gibt..Außer die originale.
Ich hab die Version im ersten Post aktualisiert, bitte versuch mal die neue Version.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #61
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von norber.x
Ich hab die Version im ersten Post aktualisiert, bitte versuch mal die neue Version.

Hey die Version von Schleemil, wurde auch schon getestet und funktioniert auf dem 5800 auch noch nicht. S60v3 scheint wohl mit einigen Versionen die im Umlauf sind tadellos zu funktionieren.
3D-Ansicht inklusive.
Zitieren #62
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 10:31 von norber.x.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Heisst das du hast die Version getestet oder nicht? Ich habe nicht Schleemils Version gemeint sondern die in meinem ersten Post, diese habe ich Heute ersetzt und diese Version wurde gestern "released".

UPDATE::: Ok, auch die Version hat das Problem mit der Suche und den POIs unter v5. :::UPDATE
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #63
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009, 16:31 von Guhl.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von norber.x
Heisst das du hast die Version getestet oder nicht? Ich habe nicht Schleemils Version gemeint sondern die in meinem ersten Post, diese habe ich Heute ersetzt und diese Version wurde gestern "released".

Wonkerwillis Post sollte eigentlich ein Indikator dafür sein, dass es funktioniert.


Hallo

Also ich habe deine neue Version eben ausprobiert. Leider funktioniert auch die noch nicht richtig mit dem 5800er. Die Suche ist auch bei mir noch komplett leer (bis auf die Icons am Anfang jedes Listeneintrags). Müssen wir uns also weiterhin noch etwas gedulden Sad

Gruß
Guhl

PS: Dein erster Downloadlink geht übrigens nicht. Da sagt er immer, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Der Link bei uploaded.com funzt dagegen. Ich nehme doch an, dass beide Files identisch sind?
Zitieren #64
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich glaube ich muss mich entschuldigen, ich war etwas vorschnell, also ich kann zwar fast alle Funktionen mit 5800XM nützen aber bei dein POI und bei der Adresssuche (bei den Ergebnissen) fehlt auch bei mir die Schrift.

Tut mir leid, blöder Anfängerfehler und Fall von "zu früh gefreut"!

Ich habe jetzt drei Versionen installiert

Die von Schleemil
die von norber.x
und die von Nokia

Wie gesagt einwandfrei funktioniert nur die Originalversion, die anderen beiden (Schleemil und Norber.x) laufen bis auf den Fehler mit den POI und der Adresssuche auch recht ordentlich!

Nochmal sorry für den Fehler!
Zitieren #65
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Wie sieht es aus..Mit der Originalen Ovi Nokia Maps version geht das ganze ja auf dem 5800..
Aber wieso will Nokia Maps eine Inet verbindung zum navigieren?
Ich benötige keine 3D Ansicht von ein paar Gebäuden noch brauche ich keine Wetter oder Stauinfos. ^^
Zitieren #66
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
hi leute,

auf dem e71 funktioniert die software gröstenteils, wenn man einige sachen beachtet.
kann mir einer erklären, wie ich bitte eine deutsche ansage bekomme?
mich schweigt die sw an, obwohl ich über den loader deutsch aufgespielt habe.
ist es möglich, dass die sw nicht ins Internet kann? Wollte mir übers W-Lan die deutsche Stimme laden, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung.
Zitieren #67
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Also bei meinem N95 8gb kann ich nicht navigieren.Der Positionspfeil wandert aus dem Bild und die Karte bleibt stehen.Im Normalzustand(also ohne Navigation) wandert die Karte und die Position.
Hab wieder die englische 3er von Pallmall draufgemacht.Da ist die Lizenz weltweit und die Trafficinfo geht auch. Schade!
Zitieren #68
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von dentoseppo
Also bei meinem N95 8gb kann ich nicht navigieren.Der Positionspfeil wandert aus dem Bild und die Karte bleibt stehen.Im Normalzustand(also ohne Navigation) wandert die Karte und die Position.
Hab wieder die englische 3er von Pallmall draufgemacht.Da ist die Lizenz weltweit und die Trafficinfo geht auch. Schade!

also bei mir funzt auf n958gb super bin begeistert übrigens weis jemand welche lizenz für diese version gilt ich würde für asien benötigen

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #69
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von mr.jack999
hi leute,

auf dem e71 funktioniert die software gröstenteils, wenn man einige sachen beachtet.
kann mir einer erklären, wie ich bitte eine deutsche ansage bekomme?
mich schweigt die sw an, obwohl ich über den loader deutsch aufgespielt habe.
ist es möglich, dass die sw nicht ins Internet kann? Wollte mir übers W-Lan die deutsche Stimme laden, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung.

Unter Einstellungen>Navigation>Stimme anklicken, da müssten alle verfügbaren Sprachen aufgelistet sein.
Zitieren #70