Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:56
Text RE: Games von Gameloft
suuuper danke für den Link !!!
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 22:32 von DellTorro.
Text RE: Games von Gameloft
Kann mir mal jemand bei der Installation helfen? Ich habe ja eine gepackte Jar Datei wenn ich ein Game runtergeladen habe. Diese packe ich dann irgendwo aufs Handy. Dann im Explorer einfach anklicken? Wenn ich das mache öffnet er mir den Ordner und dort sind nur mehrere class Dateien zu finden!??

P.s.: SuFu schon versucht!!!
Zitieren #12
RE: Games von Gameloft
Zitat:Original von Schleemil
Besten Danke für die Spiele! Da ich mich noch nicht gewagt habe N-Gage auf meinem N85 zu installieren kommen mir diese tollen Games gerade recht!

Danke!


ngage ist doch schon druf
Zitieren #13
Text RE: Games von Gameloft
beide links gehen nicht mehr!

es kommt diese fehlermeldung:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Zitieren #14
RE: Games von Gameloft
neuer Download KLICK
Zitieren #15
RE: Games von Gameloft
Vielen dank für die Spielesammlung Smile
Zitieren #16
RE: Games von Gameloft
please Reload.

ich empfehle: http://rapidspread.com/ dann ist für jeden was dabei und chance ist gross, damit es länger online bleibt Wink
Zitieren #17
RE: Games von Gameloft
da gibt's ein neues Game: Pandemonium....hab ich schon auf der PS1 gespielt! Hat das schon wer????

Die Demo funkt nähmlich nicht bei meinem N82, keine Ahnung warum, 3x installiert aber immer dauernde Fehler!!!
Gruß,
Batzen!
Zitieren #18
RE: Games von Gameloft
Zitat:Original von FightDragon
kann mir einer sagen welche auch auf denn nokia 5800 gehen falls überhaupt welche gehen???



alle spiele müssten auf deinem Nokia 5800 gehen...da sie jar. dateien sind..habe selbst einpaar ausprobiert,doch der Spaßfaktor bleibt im nullbereich...Wink da die spiele mit der virtuellen kontrollleiste bedient werden müssen..xD
Zitieren #19
Text RE: Games von Gameloft
gibts noch nen link dafür, bitte?!
Zitieren #20