Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
so sollte eine .mlm zB aussehen:


[Bild: cc9vyem9.jpg]
keine Angst, er will nur spielen :D
#881
RE: Sygic Mobile Maps
kannst dir villeicht eine fertige mlm datei für deutschland zum download senden?
Die muss ich dann nur noch in der ordner deu bei maps einfügen, oder?
Hatte deu maps part1 und part2 heruntergeladen, allerdings ist bei beiden der gleiche inhalt, so habe ich nur part1 in den maps reingetan, ist das villeicht der fehler?
#882
Text RE: Sygic Mobile Maps
NEEE die kommt in den Ordner MAPS

beide parts in den DEU-ordner
keine Angst, er will nur spielen :D
#883
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von e71user
kannst dir villeicht eine fertige mlm datei für deutschland zum download senden?
Die muss ich dann nur noch in der ordner deu bei maps einfügen, oder?
Hatte deu maps part1 und part2 heruntergeladen, allerdings ist bei beiden der gleiche inhalt, so habe ich nur part1 in den maps reingetan, ist das villeicht der fehler?


Du musst die Part1 und 2 in einem Ordner Entpacken sonst geht das nicht und die ENtpackte Datei dan in den Ordner Maps Einfügen.
Du kannst nicht die unentpackte Part 1 Datei in Maps Einfügen da fehlt dir die Part2 Datei und du musst sie noch entpacken.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#884
Text RE: Sygic Mobile Maps
hallo leute ich suche die karte für thailand vieleicht hat sie jemand

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#885
RE: Sygic Mobile Maps
vielen Dank an alle, es hat geklappt. Habe alles nochmal neu gemacht, und sehe, es hat geklappt

Thank you
#886
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo, gibt es vielleicht eine Art liste der verfügbaren POIs??
Was steht denn alles zu Verfügung?
#887
RE: Sygic Mobile Maps 2009
Zitat:Original von JuL
POI's (damit keine Fehlermeldung kommt, installiert bitte nicht zuviele Wink ):
Blitzer DACH
LPG Tankstellen International
Kostenlose öffentliche WCs
Bordelle
Rest- und Sonderpostenmärkte
BurgerKings und McDonalds International
Fußballstadien 1. und 2. Bundesliga
Burgen/Festungen, Fundstätten & Gedenkstätten EU


Um die POI's nutzen zu können, die darin enthaltenen *.bmp-Datein in den Ordner Res/Icons und die *.upi-Datein in den jeweiligen Landesordner im Ordner Maps kopieren und dann sollten die POI's funktionieren.

Steht auch im ersten Post. Genau lesen Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#888
RE: Sygic Mobile Maps
das habe ich schon gelesen, aber es gibt doch noch andere oder?
#889
Text RE: Sygic Mobile Maps
Kommt drauf an was du willst. Mehr POIs gibt es natürlich aber die hier sind die wichtigsten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#890
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten