Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 22:13 von Haxi.
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
Kann sein das das Prog. auf dem Nokia 5800 noch nicht funzt. ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 07:18 von TheSteve.
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
haxi, das denk ich auch, weil es die "nicht kompatibel" Meldung gleich am Anfang bringt, wenn man es installieren will...

Ist schon richtig Schade, das Handy gibt es jetzt seit Anfang des Jahres und ein Word programm, dass auf dem Touchscreen funzt haben die immer noch nicht hinbekommen ? Sad ?(
Zitieren #12
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
Also eigentlich sollte es funktionieren in der Version 5. Nur nicht ganz es muss mit irgendeinem Menü gearbeitet werden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 22:56 von Handynull.
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
ich teste noch ein wenig rum mit der office suite, hab es bisher nur mit einem

recht großen Dokument getestet (hatte über 100 Seiten lol), werd mal kleinere

Dokumente ausprobieren und mal ein wenig gucken was ich evtl. in den Einstellungen noch verändern muss.

Wäre schön, wenn ein paar Leute, die das 5800 mit der Office suite verwenden ein wenig Feedback geben wie es bei ihnen funzt und wann es nicht funzt ?

-----
hab leider immer noch dieselben Probleme auch mit kleinen Dokumenten, beim scrollen hängt das Dokument einfach wie verrückt.

Kann das daran liegen, dass die Version von Jul nur eine Testversion ist? Vllt sollte ich es mal mit der vollversion testen hat die eventuell jemand?
Edit by Mod: Doppelpost eingefügt
Zitieren #14
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
http://www.getjar.com/software/Nokia/5800_XpressMusic

hast du hier schon geschaut?
Zitieren #15

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

5800 Software Fragen
*Devil* | 9 Antworten | 8.404 Ansichten