Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 08:41 von TheSteve.
Suche Word Software für nokia 5800
Heeey Leute,

ich suche ein Programm für mein Nokia 5800 mit dem man Word Dokumente erstellen und

Word Dokumente ansehen kann, es geht mir eigentlich nur um Word. Exel, Power Point usw

verwende ich nicht aufm Handy. Weiß jemand von euch welches Programm das kann und

unterstützt dieses Programm bereits das 5800 ?? 8)

Vielen Dank für eure Hilfe,
steve
Zitieren #1
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
Hast dieses Klick schon getestet.

Ein Prog. für Word alleine Denk ich, wird es nicht geben.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
RE: Suche Word Software für nokia 5800
ja genau das Suite hab ich gestern abend drauf gemacht. Aber irgendwie ich weiß auch nicht

ich kann zwar eine Word datei öffnen und mir sie ansehen, aber ich kann keine neue Word Datei

erstellen. Außerdem hab ich so das Gefühl, dass der die das Word öfters mal hängt wenn man

noch oben/unten scrollt. Es scheint noch nicht Touchscreen unterstützt zu sein...

Schade, dass es da noch nichts gibt für die 5th edition.

Ein Programm mit dem man Notizen schreiben kann so 1-2 Seiten bei einem normalen Word

Dokument würde mir auch schon reichen. Wär schon cool, wenn ich halt in der Uni mir ein paar

Sachen dann gleich ins Handy eintippen könnte, dafür will ich es verwenden
Zitieren #3
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
@ TheSteve

hast ne PN..........

Schau mal ob diese gbrauchen kannst.....Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
habt Ihr was gefunden das funzt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
haxi hat mir ein prog Aktive Notizen geschickt, ich werd das heut abend

testen , muss leider noch arbeiten bei der Affenhitze =)
Zitieren #6
RE: Suche Word Software für nokia 5800
ja würde mich auch Interessieren, ob es bei dir Funktioniert
Zitieren #7
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
so hab es gerade ausprobiert, es kommt "ist nicht mit dem Handy kompatibel", und es lässt sich auch nicht installieren. Hab es erst gesignet, wollte es dann installieren und ich bekam "Zertifikatfehler".

Hab dann ein Programm namens Notes on the phone installiert, damit kann man aber nur Notizen bis 100 Zeichen verfassen, ist leider viel zu wenig hmmm
Zitieren #8
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
hast das Programm zertifiziert?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: Suche Word Software für nokia 5800
ja, nach dem runterladen mit Signsis, dann die Registrierungsdatei und das Sicherheitszertifikat
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

5800 Software Fragen
*Devil* | 9 Antworten | 8.404 Ansichten