Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
Augenzwinkern RE: Urlaub
@ SirHot

Dann lasse es dir noch gut gehen in der Türkei, bis du wieder ins nasse Deutschland kommst..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #21
Text RE: Urlaub
Naja also so regnerisch ist es hier nun auch nicht mehr in den letzten Tagen scheint hier durchgehend die Sonne und es ist schön warm draußen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #22
Text RE: Urlaub
Bei uns im Süden is es immer noch Regnerisch...........

jetzt ziehen wieder Gewitter auf. Sad :evil: Sad :evil:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #23
RE: Urlaub
hallo leute bin vom urlaub zurück frankreich ist schon klasse einmal im jahr muß ich dort hin

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #24
Text RE: Urlaub
ich habe seit 2 wochen wangs urlaub gelben Urlaubschein Sprunggelenk fraktur und im Ausgust habe ich endlich richtigen urlaub 3 wochen
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #25
Text RE: Urlaub
Dann wünsch ich dir gute besserung............

LG Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #26
RE: Urlaub
Zitat:Original von scholz786
ich habe seit 2 wochen wangs urlaub gelben Urlaubschein Sprunggelenk fraktur und im Ausgust habe ich endlich richtigen urlaub 3 wochen

daß ist blöde wie lange dauerts noch aber sicher nicht bis august
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #27
Text RE: Urlaub
Das passt doch jetzt noch 4 Wochen gelben Zettel, DAAAAAANN URLAUB......... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #28
Text RE: Urlaub
mein Urlaub ist leider wieder rum!? Sad
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #29
Text RE: Urlaub
ja Urlaub ist IMMER zu kurz Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #30