Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:49
Text RE: Nokia N97
Finde, dass das nicht ein gravierender Unterschied ist.
Diese eine Taste macht das ganze Handy nicht besser oder schlechter...
Zitieren #181
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 14:59 von iLJA.
RE: Nokia N97
Zitat:Original von vaio
Finde, dass das nicht ein gravierender Unterschied ist.
Diese eine Taste macht das ganze Handy nicht besser oder schlechter...

vllt das nicht aber es macht es wesentlich Praktischer !!
Zitieren #182
Text RE: Nokia N97
Der Lieferumfang in der Schweiz ist fast gleich: Es kommt kein Gutschein dazu, dafür 1-Jahr Navi-Lizenz für: CH/D/A/F/I
Zitieren #183
RE: Nokia N97
Zitat:Original von iLJA
Zitat:Original von vaio
Finde, dass das nicht ein gravierender Unterschied ist.
Diese eine Taste macht das ganze Handy nicht besser oder schlechter...

vllt das nicht aber es macht es wesentlich Praktischer !!

Naja das ist ansichtssache Wink Solange es nur eine Taste ist...
Aber darüber kann man jetzt stunden lang diskutieren^^

Cool das mit der Lizens wusste ich nicht.
Zitieren #184
RE: Nokia N97
Mein N97 Black kam endlich am 26.06. !

Hier mal meine ersten Eindrücke und Meinungen:

Kamera: Beim N97 ist das Bildrauschen nicht so stark und die Farben sind kräftiger, gegenüber z.B. dem N95.
Was toll ist: man kann das Blitzlicht bei S60v5 als Taschenlampe einsetzen, was ja bei den meisten v3 nicht ging.

GPS: Ich hab mal den Zeiten gemessen, wie lange mein N95 & N97 brauchen bis sie ein Signal haben, ohne A-GPS. N95 - 2:00min; N97 - 1:35 (also 25 Sekunden schneller)

FM-Transmitter (UKW-Sender): Ein cooles Tool, man kann Musik auf einen selbst festgelegten UKW-Bereich streamen und z.B. im Autoradio empfangen, also entfallen lästige Kabel. Sobald man sich weiter als 2m vom Sender entfernt ist das Signal schon weg.
[Bild: 27062009065sbdj.jpg]

Musik/Boxen: Ich bin mit der Soundqualität zufrieden. Meiner Meinung nach guter Klang, nur eben ohne Bass.

Touchscreen: Bei Berührung vibriert das Handy leicht, sozusagen wie Tastentöne.
[Bild: 27062009067nlrl.jpg]

Qwertz-Tastatur: Es lässt sich sehr gut schreiben. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich die Tasten garnicht spüre.

Browser: Der interne Browser lädt viel schneller als der vom N95 und durch das hochauflösende Display sieht man richtig etwas. Was noch vorteilhaft ist: man kann einstellen, ob gedownloade Dateien sofort geöffnet werden sollen, find ich praktisch.
Nachteil: Mir ist er schon öfter einfach abgeschmiert.
[Bild: 27062009063tx3x.jpg]

Akku: 4 Stunden Dauernutzung mit Musik hören & Internet und er ist leer.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #185
Text RE: Nokia N97
DANKE für den Test, der hillft sicher vielen weiter Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #186
Text RE: Nokia N97
Jepp vielen dank für den Test!!!


Mfg
Zitieren #187
Text RE: Nokia N97
kriegt man das n97 eigendlich schon im vertrag weiß da jemand was zu??
Zitieren #188
Text RE: Nokia N97
ja bekommt man vodafone..

kostet 199€ und mtl 50€ also sau teuer..^^

und bei t-mobile wird es in kürze das handy geben.. angeblich soll es erst mitt juli kommen also mit vertrag
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #189
Text RE: Nokia N97
also in 2 wochen eventuell !! was ich mich frag haste die quelle aus dem internet?? wenn ja wird es vill noch nicht online angeboten oder wie sieht das aus?? es könnte ja sein das die das schon im laden haben also ich meine bei t-mobile1!!

gruß BerlinCrime
Zitieren #190