Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
wütend RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
@ Olivero68

könntest du bitte das Sorglospaket noch mal Uploaden, den der link geht nicht mehr. Sad

DANKE
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #71
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Hier nochmal das --->>Sorglospaket dieses Mal sind sogar die Blitzer dabei :tongue:



Ich habe grad erst festgestellt, ich bin ja ein Popel-As geworden, da fühle ich mich gleich ganz dolle aufgewertet 8) :] :tongue:



Ich habe die Europakarte nun hoch geladen Smile ich gebe sie aber nur an aktive User per PN weiter. Es dauert sehr lange die 2GB hoch zu laden und ausserdem steht sie nur 10 Mal zur Verfügung.

Neuer Download Sorglospaket 28.06.09


Sorglospaket


Sorglospaket


Sorglospaket
Zitieren #72
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
kannste sie mir auch schicken und ich lad sie per premium account hoch.
bin aber erst wieder sonntags oder montags da.
Zitieren #73
Text Warntoneinstellung + Garmin 50050 mit 5800
Hallo zusammen,
ich habe GarminMobile XT for Symbian S609 rd Edition 50050 auf mein 5800 XM am laufen und es geht sehr gut.
Die Warntöne kann man auch einstellen! Extras; Einstellungen; Audio; Warnton und dann aktivieren oder deaktivieren.
M.f.G Frank
Zitieren #74
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Ich habe gestern meine Eltern durch die Gegend gefahren und brauchte mein Navi dafür. Das war super gut, ohne dem hätte ich im wilden Osten dort niemals hin gefunden :tongue:
Nach der Tour dort hin war aber mein Handy leer und in dem Wagen meiner Eltern habe ich kein Ladekabel. Zum Glück wusste ich wie ich wieder zurück komme.
Ist bei Euch das Handy auch so schnell leer wenn ihr Garmin in Benutzung habt ?
Zitieren #75
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Das habe ich auch schon festgestellt, liegt bestimmt an GPS, eine andere Erklärung hätte ich auch nicht.
M.f.G Frank
Zitieren #76
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
@ Olivero68

Ja ist auf meinem N82 auch so..........

Ich hab zur Zeit MC Guider drauf der braucht auch viel Saft............ Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #77
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Ich werde mal das Route 66 ausprobieren aber das zieht bestimmt genauso viel aus dem Akku Sad aber immerhin soll man den Warnton für die Blitzer ändern können.
Ich bin bis jetzt mit dem Garmin sehr zufrieden, mal sehen wie der Unterschied ist, falls es überhaupt klappt Smile


Ich war heute viel unterwegs und habe den Route 66 laufen lassen. Ausser der weiblichen Stimme ist es dem Garmin ganz klar unterlegen. Route 66 schlägt mir strecken vor, die ich niemals als schnellste Strecke fahren würde. Wenn man mal von der Strecke abkommt, schlägt es zu lange umdrehen vor, eine Alternativstrecke wäre bereits viel kürzer. Es warnt auch nicht vor den mobilen Radarfallen. Wenn man abbiegen soll sagt es zum Beispiel "zweite Straße rechts". Garmin sagt in 200 Metern rechts abbiegen und zeigt im Display sogar den Straßennamen an, in welche Straße man abbiegen soll. Alles in allem, nachdem ich beide probiert habe, ist Garmin für mich um Längen besser.
Zitieren #78
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
hallo,
kann mir bitte jemand helfen wie ich auf nokia N70 garmin installieren kann.
ich habe einfach nicht den passenden installer gefunden, habe ab 4.00.20 bis auf 5.00.50 probiert bringt immer meldung "dateifehler".
Zitieren #79
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
akkuverbrauch ist doch wurscht.. sobald ich das navi anmache , hängt das ladekabel dran.
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.285 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.638 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten