Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von sebbo55
Zitat:Original von JuL
Du musst dich für garnichts entschuldigen, das ist ein freiwilliger Dienst von euch. Wer nicht warten kann hat pech gehabt und sollte sich dazu noch schämen.

Wenn es länger dauert, dauert es halt länger.

MfG JuL

also ich kann nicht für alle sprechen, aber mit sicherheit wollte ich hier nicht drängeln. falls das falsch rüber kam tut es mir leid!
ich weiß den freiwilligen dienst von Handynull und Pallmal echt zu schätzen!! ohne die beiden wäre das hier nicht mal ansatzweise ein so fettes forum! ich hoffe das wissen die meisten anderen auch!

Ich möchte mich hier in aller form dafür bedanken, was die beiden ( aber natürlich auch viel weitere ) für uns alle hier möglich machen!! D A N K E ! ! !
:]

gruß sebbo55


Dem kann ich mich nur anschließen. Sollte ganz sicher nicht so rüberkommen, dass ich drängeln würde. Laßt euch ruhig Zeit damit. Gut Ding will Weile haben Wink
#181
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Das war auch nicht an euch gerichtet von mir. Das war an die Allgemeinheit Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#182
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 22:34 von Handynull.
Text Zertifikate
senator-Guhl-sebbo55-Berserko-rs4-Soner30
pewee666-blody179-hama1907-verno87
shak-Deekz-McRacoon-NokiaDau-Soner30
GeneralCE-Guhl

23.06.09 - 24.06.09
Zachal
lexi3
PowerMAC_G4
heckbock
puppet
kentur
JuL
unxklld
broila
easylee
#183
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Coool mein Zertifikat ist daaaaa.....

D a n k e Handynull !!!
#184
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo Handynull vielen dank für das zertifikat.
#185
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 23:02 von goeks.
RE: Zertifikate
Zitat:Original von Handynull
senator-Guhl-sebbo55-Berserko-rs4-Soner30
pewee666-blody179-hama1907-verno87
shak-Deekz-McRacoon-NokiaDau-Soner30
GeneralCE-Guhl

23.06.09 - 24.06.09
Zachal
lexi3
PowerMAC_G4
heckbock
puppet
kentur
JuL
unxklld
broila
easylee
Handynull entschuldige das ich noch mal nachfrage, aber hat denn alles mit meinem Zertifikat geklappt? Weil meins ist nicht dabei. Bitte entschuldige nochmal die Störung.
mfg.
Göks
ps: Ich hatte dir meine EMEI schon vor dem Serverausfall von OPDA geschickt.
#186
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 23:37 von Handynull.
Text @ goeks
Ich habe dein Zertifikat mit angehängt, sorryBig Grin
Ist auch heute gekommen.
#187
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen Dank, das Zertifikat funktioniert einwandfrei Big Grin
#188
RE: @ goeks
Zitat:Original von Handynull
Ich habe dein Zertifikat mit angehängt, sorryBig Grin
Ist auch heute gekommen.
DANKE D A N K E. Du bist echt der beste. Danke nochmals.
mfg.
Göks
#189
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Handynull und pallmall die Helden von NokiaPort.de
Danke für das Zert !
Werde es morgen sofort testen !!!!
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#190
Thema geschlossen