Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:33
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Zitat:Original von ostnet
HILFE kann jemand helfen !
Habe das Problem das das Programm nach neustart nicht mehr ging. Hab das Update >ersatz< draufgespielt - vorher das alte entfernt. Jetzt brauche ich das passwort weil das alte nicht mehr ging. Weiss jemand das Passwort für das neue progr. ?

Danke für schnelle Hilfe

hast schon mal 1234.....probiert?????????
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #21
Text RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Auch wenn es schon längerher ist , einfach genial ein echtes must have Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #22
Text RE: Handy/Funktionen/Blockieren
das ist das programm 2009 für mich glaube das ist das programm überhaupt !! die funktion war bei meinem alten motorola v980 intigrirt und ich habe schonlange danach für mein n78 gesucht und endlich gibt es das auch fürs n78 =) perfekt macht hidden contakts und aner progs praktisch überflüssig perfekt perfekt !! danke pallmall !!
Zitieren #23
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Da freut sich einer aber riesig,,,,,, Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #24
Text RE: Handy/Funktionen/Blockieren
muss ja ne Big Grin
aber komischerweise kommt jetzt alle paar 6-8sek schwazesdisply bis man wieder was drückt... obwohl in den normalen einstellung alles wie gehabt auf 40 sek steht... kann das was mit dem programm zutun haben ?
Zitieren #25
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Zitat:Original von Merwin
muss ja ne Big Grin
aber komischerweise kommt jetzt alle paar 6-8sek schwazesdisply bis man wieder was drückt... obwohl in den normalen einstellung alles wie gehabt auf 40 sek steht... kann das was mit dem programm zutun haben ?

Wird es vielleicht von einen anderen Programm gestört...probiere es mal auf dem Handy zu Installieren oder umgekehrt...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #26
Text RE: Handy/Funktionen/Blockieren
naja ist egal habe eh zimlich oft smart light an also ist das kein problem Big Grin
Zitieren #27
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Zitat:Original von pallmall
Warum Fragst nicht Pallmall???Hier eine Neue version mit mehr Funktionen.... Big Grin Big Grin

DOWNLOAD

nimm diese version läuft 1a aufm n78 Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #28
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Zitat:Original von daddydeluxe
Zitat:Original von pallmall
Warum Fragst nicht Pallmall???Hier eine Neue version mit mehr Funktionen.... Big Grin Big Grin

DOWNLOAD

nimm diese version läuft 1a aufm n78 Big Grin

Ja diese Version läuft super.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #29
Text RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Kann das Programm bitte jemand hochladen, die Links sind leider alle down...

Hab schon lange nach einem PW Programm gesucht...

dankeschöööön
steve
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag