Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
RE: @ sebbo55
Zitat:Original von Handynull
Zitat:Original von sebbo55
meins ist schon wieder nicht dabei Sad
kommt da noch ein schwung, oder waren das alle?

Hattest du es bei OPDA oder irgendwo anders schon versucht?
Deine IMEI ist bei OPDA schon belegt?!
Wenn du dich dort eingeloggt hast, schicke mir mal deine LogIn Daten.

@ goeks
Deine Nummer hatte ich ja bekommen,oder?
Kommt dann morgen, ich habe hier ein ganz schönes WirrwarrSad
Meine Nummer hast du bekommen. Ok ich warte einfach mal ab. Und danke.
mfg.
Göks
#171
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
@Handynull

Wäre es ein Problem wenn du für mich 2 Zertifikate erstellen würdest, weil meine Frau mag auch eins haben damit sie paar Progs auf ihr Handy bekommt.

mfg papabaer30
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
#172
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von goeks
Zitat:Original von sebbo55
meins ist schon wieder nicht dabei Sad
kommt da noch ein schwung, oder waren das alle?
Mach dir nichts drauß. Meins ist auch nicht dabei.
mfg.
Göks


Diesmal war ich leider auch noch nicht dran. Muss ich halt noch auf meine beiden Zerts weiterhin warten Tongue
#173
Text Zertifikate
Durch die Serverumstellung gab es nicht nur Probleme die Zertifikate zu bekommen, sondern es waren auch welche dabei die nicht funktioniertenSad

Pallmall und ich arbeiten mit Hochdruck daran, daß ihr Eure Zertifikate so schnell wie möglich bekommt.

Tut uns leid, daß es so lange dauert!

MfG Handynull
#174
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Du musst dich für garnichts entschuldigen, das ist ein freiwilliger Dienst von euch. Wer nicht warten kann hat pech gehabt und sollte sich dazu noch schämen.

Wenn es länger dauert, dauert es halt länger.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#175
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
So siehts aus! Auf ein paar Tage kommt es nicht an.
#176
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Ja das denke ich auch wenn man schon was kostenlos bekommt kann man auch mal abwarten immer hin haben die Zwei damit bestimmt viel zu tun und opfern ganz schön viel an Freizeit dafür.
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
#177
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von JuL
Du musst dich für garnichts entschuldigen, das ist ein freiwilliger Dienst von euch. Wer nicht warten kann hat pech gehabt und sollte sich dazu noch schämen.

Wenn es länger dauert, dauert es halt länger.

MfG JuL

also ich kann nicht für alle sprechen, aber mit sicherheit wollte ich hier nicht drängeln. falls das falsch rüber kam tut es mir leid!
ich weiß den freiwilligen dienst von Handynull und Pallmal echt zu schätzen!! ohne die beiden wäre das hier nicht mal ansatzweise ein so fettes forum! ich hoffe das wissen die meisten anderen auch!

Ich möchte mich hier in aller form dafür bedanken, was die beiden ( aber natürlich auch viel weitere ) für uns alle hier möglich machen!! D A N K E ! ! !
:]

gruß sebbo55
#178
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
DANKE !

Vielen herzlichen Dank für das Cert !
und danke für die Arbeit die dahinter steckt !
jetzt hat das "drama" endlich ein ende und das handy gehört 100% mir ! Wink
#179
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
handynull let me call you a god Big Grin
#180
Thema geschlossen