Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 15:24 von JuL.
Text RE: Nokia N97
Ich warte ab und mache mein eigenes Urteil über das N97.

Was isn das?? Soll das eine Art Stift sein oder was??
[Bild: 3639347132_7b1dd21cdc.jpg]
Zitieren #171
RE: Nokia N97
sorry das der link verkehrt war zuzeit habe ich kein Laptop mehr meiner hat sich verabschiedet der Bildschirm
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #172
RE: Nokia N97
Zitat:Original von vaio
Ich warte ab und mache mein eigenes Urteil über das N97.

Was isn das?? Soll das eine Art Stift sein oder was??
[Bild: 3639347132_7b1dd21cdc.jpg?v=0]

ja das is der stift vom n97 aber ich finds scheiße und unnötig Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #173
Text RE: Nokia N97
Sieht mehr aus wie ein USB-Stick Big Grin
Finde es für das N97 voll unnötig sowas XD

Aber naja ich werde es ja bald sehen^^

Mfg
Zitieren #174
Text RE: Nokia N97
Naja das muss jeder für sich selbst entscheiden.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #175
Text RE: Nokia N97
Ich hatte ein funktionsfähiges N97 in der Handy von einem Freund aus nem E-Plus Shop. Also das Gerät ist garnicht so schlecht wie ich dachte. Der Mechanismus ist sehr komplex aber gut gebaut. Der Akkudeckel wackelt auch nicht und die Kamera macht brauchbare Bilder ist aber natürlich nicht mit denen des N82 zu vergleichen.

Der Touchscreen reagiert recht gut besser als der des 5800. Auf der Tastatur kann man auch gut rumtippen, jede Taste hat einen genauen Druckpunkt. Woran sich ein E71 User nur gewöhnen muss ist das die Leertaste nicht in der Mitte sonders Rechts am Rand ist.

Laut meinem Kollegen hält der Akku so ca. 2 Tage durch, was aber auch noch sehr beachtlich ist wenn man überlegt das er damit ständig im Internet hängt.

Soweit was ich zum N97 sagen kann.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #176
Text RE: Nokia N97
Nokia hat jetzt den offiziellen Verkaufsstart vom N97 auf ihrer Seite bekannt gegeben.
Es soll am 01.07.09 rauskommen.
http://www.nokia.de/
Zitieren #177
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 16:30 von Harley-TSI.
Text RE: Nokia N97
Zur Verarbeitung vom N97: Habt ihr jemals ein N97 in den Händen gehabt und z.B. mit dem N95 verglichen? Da liegen Welten dazwischen. Vielleicht habe ich auch ein besser verarbeitetes N97 bekommen, denn ich komme aus CH Wink Und schaut mal die Tastaturunterschiede von der deutschen und CH-version:

Deutsch: Klick


SchweizKlick
Zitieren #178
RE: Nokia N97
Zitat:Original von Harley-TSI
Zur Verarbeitung vom N97: Habt ihr jemals ein N97 in den Händen gehabt und z.B. mit dem N95 verglichen? Da liegen Welten dazwischen. Vielleicht habe ich auch ein besser verarbeitetes N97 bekommen, denn ich komme aus CH Wink Und schaut mal die Tastaturunterschiede von der deutschen und CH-version:

Deutsch: Klick


SchweizKlick

Also ich sehe keinen großen unterschied...
Kann sein das ich blind bin aber es gibt keinen unterschied finde ich...

Mfg
Zitieren #179
Text RE: Nokia N97
Schweizer Tastatur hat eine eigene Punkttaste, die deutsche nicht..
Zitieren #180