Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:14
Text RE: MP3 SMS TÖNE (Kollektion) Teil 8
vielen dank sind coole sachen dabei!!!
Zitieren #11
Text RE: MP3 SMS TÖNE (Kollektion) Teil 8
wow danke
Zitieren #12
Text RE: MP3 SMS TÖNE (Kollektion) Teil 8
Kann vielleicht jemand die ganzen MP3-SMS-Kollektionen nochmal irgendwo hochladen, da leider viele down sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier durchaus Interesse besteht Smile
Zitieren #13
Text RE: MP3 SMS TÖNE (Kollektion) Teil 8
ich hab auch ein richtig guten klingelton gefunden ob man diesen als sms oder telefon ton wählt bleibt jedem selbst überlassen leider habe ich keinen direkten download sondern nur ein youtube link aber youtube videos kann man unter http://www.share-tube.de konvertieren und entweder nur die audio oder ach die videos konvertieren und downloaden lassen
der youtube link:
http://www.youtube.com/watch?v=OyyrQbq-_zI
Zitieren #14
Text _-=][. B I G T H A N K S .][=-_
Ja , hallo erst mal !!!

Geilomat !!!
Zitieren #15

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

SMS Töne
Handynull | 22 Antworten | 49.057 Ansichten
Suche Nokia Töne
germie | 4 Antworten | 21.921 Ansichten
N97 Töne
B_Tek95 | 0 Antworten | 5.268 Ansichten
Chipmunks Töne gesucht
Maestro2k5 | 2 Antworten | 4.336 Ansichten
26.04.2009, 14:22
Maestro2k5