Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:07
RE: nokia 5800 mp3 player
Zitat:Original von laberhannes
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im MP3-Player des Nokia 5800 auch einfach einen Ordner auszuwählen, und es wird nur die Musik gespielt, die da drin ist?

Das war bei meinem alten Sony Ericsson so und super praktisch, da einer Playlist auf einmal der Inhalt eines ganzen Ordners zugefügt werden kann, ohne jedes Stück einzeln auswählen zu müssen.

Ich habe so eine Option leider nicht gefunden.

Ich weiß nur, dass es mit der LCG JukeBox geht. Also das man einzelne Ordner abspielen kann.
Die Software ist leider nur nicht Kostenlos. Das ganze kostet 20€
Zitieren #11
RE: nokia 5800 mp3 player
Danke, werd' ich mir mal ansehen...
Zitieren #12
RE: nokia 5800 mp3 player
lol
yehak
Zitieren #13
RE: nokia 5800 mp3 player
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit den Album cover, denn die werden mir nur im ersten Lied des Albums angezeigt. Was kann ich machen das ich die für alle Lieder für das gleiche Album habe? Ich bin schon am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Zitieren #14
Text RE: nokia 5800 mp3 player
Etwas spät, aber besser als keine Antwort.

Du müsstest jedem Lied das Cover einzeln zuordnen.
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das auch für ein komplettes Album geht, müsstest du mal probieren.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15