Letzter Beitrag: 19.06.2009, 23:38
Nokia 5800 OTA
hi leute,
ich wollte gerade ein OTA (Over-The-Air) Update bei meinem 5800 machen, aber wenn der nach aktualisierungen sucht sagt der mir, dass mein benutzername oder passwort ungültig ist und dann kommt da so ein eingabefeld wo ich benutzername und passwort angeben soll, was soll ich denn da eintragen?
Vielleicht hatte ja auch schonmal jemand das gleiche problem.
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
Text RE: Nokia 5800 OTA
gib mal am besten *#0000# ein dann auf optionen und aktualisierung suchen... so hats bei mir geklappt
STOLZER 5800 XPM BESITZER
*Brust raus*

Mein Handy ist das Beste, ich bin der Beste und alles andere ist schlecht 8)

:]

Nur zur Info: Den Display des 5800 kann man mit dem Stylus zerkratzen, habs erfolgreich getestet! :D
Zitieren #2
Text RE: Nokia 5800 OTA
dann hat es leider immernoch nicht funktioniert, aber danke für den tipp
hat vielleicht noch jemand ne idee was ich noch ausprobieren könnte?
achja mein handy ist ein t-mobile vertragshandy, vielleicht spielt das ja auch noch ne rolle
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #3
RE: Nokia 5800 OTA
Hmm... da bleibt dir eig. nur noch eine Möglichkeit, zu einem Nokia Service Point gehen und nach einem Fw Update fragen. Ich glaube die debranden dir das Handy sogar wenn du sagst, dass du heftige Probleme mit der aktuellen Fw hast Big Grin

Es gibt eig ein Sp in jeder großen Stadt, man kann es aber auch einschicken, soweit ich weiß.
STOLZER 5800 XPM BESITZER
*Brust raus*

Mein Handy ist das Beste, ich bin der Beste und alles andere ist schlecht 8)

:]

Nur zur Info: Den Display des 5800 kann man mit dem Stylus zerkratzen, habs erfolgreich getestet! :D
Zitieren #4
Text RE: Nokia 5800 OTA
T-Mobile = Nix Update auf Normalem Wege!
Da musst du andere Geschütze auffahren Tongue

Also wenn dir die Garantie egal is änder deinen Produktcode (dazu gibts genug hier im Forum und bei google)
Und wenn du den Produktcode erhalten willst frag mal nach wie das geht, irgendwie geht das auch (glaube sogar mit gleicher Software) aber frag mich bitte nicht wie Tongue

Ich hab einfach den Productcode geändert zum FW Update und Fertig
[Bild: 7030.jpg]
Zitieren #5
Text RE: Nokia 5800 OTA
Flashen mit Erhalt des ProductCodes und der Garantie findet ihr hier im Forum.
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1255&sid=
Zitieren #6